kupplung geht zu leicht!

kupplung geht zu leicht!

Servus,
      wenn ich bei meinem 4 gang motor die kupplung drücke, dann trennt er glaube ich nicht richtig. Wenn ich die kupplung drücke, dann müsste der kickstarter ja ins hole gehen. Weiß jemand woran das liegen könnte, oder hat jemand ne anleitung wie man beim Kreidler 4 Gang Motor die Kupplung einstellt?

mfg
      Flo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was hast du für öl drin?? ausreichend??

Hast du schon probiert die Kupplung anders einzustellen? Die 3 Schrauben 1/4 bis 1/2 Umdrehung mehr raus? Wenn du das gemacht hast und die Kupplung rutscht, dann besorg dir neue Reiblamellen. Dann richtig einstellen und deine Kupplung ist wie neu. :smokin:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      wie schauts aus mit deinem kupplungsseil? (wenn du handschaltung hast:) gehst du mit dem hebel am griff an?
      dann kanns sein das er ned ganz aufmachen kann weil zuwenig spannung drauf ist

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      wie schauts aus mit deinem kupplungsseil? (wenn du handschaltung hast:) gehst du mit dem hebel am griff an?
      dann kanns sein das er ned ganz aufmachen kann weil zuwenig spannung drauf ist

hmm ist fußschaltung... ich denke mal das harry das vorher gecheckt hat, dass es an dem net liegt... oder? :na:
      Gruß

Original von Harry {MMO}
      öl ist momentan noch keines drin, der floryheizer meinte, daran kanns nicht liegen.
      Meinste ich soll die schrauben einfach mal ne halbe umdrehung weiter raus machen, oder die schrauben ganz rein und dann ne halbe raus?

also deine voraussetzung dafür ist, dass die 3 schrauben alle gleichmäßig angezogen sind... net unterschiedlich fest!
      ich würd die schrauben an deiner stelle erstmal alle reindrehen und dann alle gleichmäßig wieder rausdrehen...
      überprüf dabei gleich mal die reiblamellen, wie der zustand ist... wenn die runter sind, dann machst gleich neue rein, dann hast du ruhe...

EDIT: hab gerade gesehen das ralf das schon recht ausführlich für dich im anderen thread geschrieben hat... danke dir! :)
      Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

man kanns nie wissen manchmal denkt man ned so weit das es doch was leichteres ist als man glaubt (zb motor springt ned an...: zündkerzenstecker steckt ned drauf... das prob hatte ich schon mal da bei meiner vespa der motor ned sichtbar ist hab ich den stecker auch ned gesehen gott sei dank nach 5 mins gechekkt lol

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)