Welchen Auspuff?

Welchen Auspuff?

Hallo,

Ich weiss, solche Fragen gab es hier schonmal, aber trotzdem hab ich irgendwie immer noch kein Plan, sorry...

Also ich brauch für meine M4 nen Tuning-Auspuff, er sollte möglichst unauffällig sein und vorallem schon im unteren Drehzahlbereich was bringen, da meine M4 bis auf nen Malossi P3-Krümmer original is.
      Also einer der auch dann was bringt, sound sollte ned zu laut sein.

Bitte helft mir, wenns geht auch gleich mit nem Link wo ich den herkrieg!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa wenns net auffallen soll und net laut sein soll bleibt ja nur dieser auspuff von mopshop in ori optik aber ohne innenliegendes drosselrohr....... also bei den meisten primas bringt der schon ganz gut was un fällt halt net auf... un ausserdem is der auch recht billig ;)
      also resopott fällt ja dann eh schon weg, also kannste auch net allzuviel erwarten :rolleyes:

edit: hier noch n pic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

Den von Mop-Shop im ori-look hab ich mir auch schon gedacht, aber wie is dass, sieht der von aussen aus wie n originaler, nur das eben die drossel ned drin is???
      Und hat jemand erfahrung mit dem, bringt der viel???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Ich hatte den vom DFH Team, bzw. hab den noch. Ich kann den nur loben. Schön leise, aber guter sound, und bringt richtig viel Leistung, wenn man 50ccm fährt. Auf 80ccm zieht er aber auch gut. Kann ich wirklich nur empfelen.

Was haltet ihr von dem LeoVince ZX? Wolltte mir den event. für meine KTM Bora holen. Fahr 50ccm. ISt der gut? Wo kriegt man den günstig?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab den von mopshop drunter ! der hat gut was gebracht in verbindung mit p3 krümmer ich hab auch noch die flöte en bissel bearbeitet! weiss nich ob das was gebracht hat , denke eher nicht, abe rhat jetzt en schön knatterigen sound!

kann den auspuff also nur empfehlen!

ädit: aber ich weiss nich ob der an ne m4 passt weil die hat doch keine schelle oder ? die hat doch so nen schraubhalter! der auspuff hat auch 2 gewinde an der seite vielleicht kann man den da an ner m4 befestigen!

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()

Also so wie es aussiht, wäre der vom mop-shop, wo das Bild drinne is ja ne wircklich gute Lösung...
      Nur mit der Halterung weiss ich au ned, hab wie gesagt ja an der M4 zum fetsschrauben, geht das dann überhaupt???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Original von Kawasaki

Was haltet ihr von dem LeoVince ZX? Wolltte mir den event. für meine KTM Bora holen. Fahr 50ccm. ISt der gut? Wo kriegt man den günstig?

Das ist nur son Pseudo-Resopott, der hat Prallblech etc drin. Du müsstest ihn auseinanderflexen, den quatsch rausmachen und wieder zusammenschweißen....
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination