Prima 5 Chopperumbau - Speichenfelgen ja oder nein ?
-
-
Moin !
Ich finds geil ! :hehe:
Endlich mal jemand der nicht sonen Extrem-Umbau macht wie die meisten.
Mag sein das sich manche mit der Optik vom Sattel net anfreunden können,aber ich denke mal das sich die Karre "SCHEISSBEQUEM" fahren lässt.:jam:
70 ccm incl.Zubehör an ner Optisch nicht auffälligen Prima,das fetzt ! :smokin:Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
Is ma was ganz anderes bin gespannt was noch draus wird aber so isse schon endgeil :p
-
danke für die blumen!!!
auf jeden fall kommt noch nen kleineres rücklicht und hinten will ich die tiefer legen mit chromstossies von mopshop! -
-
muhahaha das werde ich mir als nächtes zulegen das kommt auch gut!
-
-
-
-
LOOOOOOL die kriegen mich doch garnich :heizen: !
es sei denn es is bis dahin so viel chrom verbaut das mein mofa 15 fährt
aber wie kann ich das teil denn höher legen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()
-
das würd ich auch gern wissen. aber weisu was auch noch geil kommt. lass das cocpitt ganz weg. bau dirs zündschloss in de seitenverkleidung. und dann mach an die kiste nen riesig fetten ape hanger dran. und über den auspuff nen endstück von nen fishtail setzen so das es aussieht du hättestn fischtail dran. das kommt dann richti geil.
Piaggio APE 4 ever !!!! -
-
-
fishtail wasn das?
also! folgendes steht jetzt an!
kleineres rücklicht (ebend bestellt)
hinteres schutzblech minimal kürzen ungefähr bis kurz unter der lampe!
spritzschutz hinten dran!
vorne neue pop nieten rein da die alten voll verostet sind!
evt. auspuff und krümmer verschweissen und ne schelle über die schweissnaht!
speichenräder weiss ich nich... könnte mir einer mal mein mofa mit speichenrädern faken?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()
-
-
-
-
so da ich mir kein rücklicht kaufen wollte wegen geldmangel hat mein opa wieder mal seinen sozialen teil in ihm spielen lassen! mein opa besizt zwei oldtimer (BMW Isetta 300, Heinkel Kabinenroller) und hat deshalb alles doppelt und dreifach im keller rumliegen! das hat er dann für mich aus einen seiner tausend kisten gezaubert!
-
-
Original von Mofa-Punk
Wow sieht ja echt spitze aus! Bin mal gespannt, wies aussieht, wenns fertig ist.
Mir ist aufgefallen: Wir haben die selbe Frisur :hä:
was denn für ne frisur ??????erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information