Kartrennen 2004

Kartrennen 2004

Hi Leute!

Wir veranstalten mit unserer DRK Bereitschaft jedes Jahr ein Kartrennen. Heute isses wieder soweit. Letztes Jahr habe ich den ersten Platz gemacht also drückt mir alle die Daumen. Wir fahren erst 10 Runden Quali, dann Stehender Start und dann 50 Runden Rennen.

Auf das ich morgen noch laufen kann......

Hier die Kartbahn: www.kartland-sinn.de
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mit welchen kart fahrt ihr? (welche klasse) ..
      mein bruder ist von 6 - 18 jahre kart gefahren und unsere ganze family war immer dabei. er war bis in der DKM und deswegen bin ich voll geschädigt ^^ mich interesseirt alles was auch nur im geringsten damit zu tun hat ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Hi!

Rennen ist gut gelaufen bis auf einen Massencrash kurz vor Schluß. Bin 5ter von 11 geworden und das ist ein gutes Ergebnis weil die anderen alle so Hämpflinge waren und ich mich natürlich wieder nur an einer Tour gedreht hab *lol*. Habe mich mim Kumpel mit dem gleichen Kampfgewicht als in der Wolle gehabt, daher auch der Massencrash. Ich wollte vorbei, er Tür zu gemacht und da hats gekracht. Ich links eingeschlagen, er rechts, beide gedreht und noch 3 in uns reingescheppert. Streckenposten kommt angeflitzt, voll am grinsen: Ey Jungs, wassn hier los???!??

Sind heute alle 9 PS Karts gefahren. Ich glaub mir fallen gleich die Arme ab..... kann mich kaum noch bewegen *lol*

Nächstes Jahr wieder.....egal wie es mir morgen geht.....
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Wir machen das schon traditionell kurz vor Sylvester. Es hat pro Person 27 Euro gekostet. 10 Runden Quali, 50 Runden Rennen, Siegerehrung mit 3 Pokalen inklusive einem Liter Bier um wieder zu kräften zu kommen *lol* Dauert in etwa eine Stunde und macht echt fun aber zu oft kann mans net machen da geb ich dir recht
      Mfg Kreidlerheizer

ich würde mal gerne mit meinem eigenen kart mitfahren aber: 125ccm 2t mit 27 ps, kein getriebe sondern ein ritzel auf der kurbelwelle (anschieben draufsetzen und ab :muha: ) :stolz: 180 spitze (dreht bis 14.000) :stolz: auf meinen neuen motor
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!