Zündapp Bergsteiger M25

Zündapp Bergsteiger M25

Verkaufe evtl. meine 2-gang Bergsteiger... habe angefangen sie zu restaurieren weil sie total fertig war. war ein geschenk von einem sammler. leider keine papiere (deswegen auch geschenkt bekommen) aber blanko papiere gibts bei ebay. ;) naja ist frisch lackiert in Orange/Weiß dazu gibts dann noch den Sitzbankbezug in weiß aus echtem leder. Soweit komplett bis auf Luftfilter und diverse Züge bzw. griffteile oder so. Folgende teile sind nicht original: die sitzbang ist umgeschweißt worden vom vorbesitzer von einer simson die sitzbank geht dann bis über den gepäckträger. sieht aber rattenscharf aus, buzetti seitenständer der gut tief liegt ^^, der vergaser ist von ner Puch (12er bing) welcher auf nicht richtig passt also entweder anderen vergaser kaufen oder irgendwie basteln. der sitzt zu locker. also is halt noch was zu tun an dem ding. motor läuft aber.. habe ihn schon mal kurz an gehabt. hier noch bilder wie sie im moment aussieht. ist halt ne menge zu machen, soltle auch nie wirklich legal auffer strasse laufen sodnern mehr son bisschen zum illegalen fun heizen.Preis VHB

Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

weil keine papiere und so vieles schon nicht mehr ori ist.
      also 100 euro wollt ich schon haben sonst würd sich das nich lohnen und ich mach se noch selber fertig...

versand wäre über spedition möglich, die günstigste die ich kenn kostet 70 euro bundesweit ..... müsste dann aber der käufer bezahlen.. karre steht in 33102 Paderborn

edit: also ganz ehrlich würd ich sie eunter 100 euro nicht weggeben dann mach ich sie lieber noch fertig, sieht aber wohl so aus als will niemand soviel dafür bezahlen deswegen weiss ich nich ob ich sie wohl wirklich verkaufen werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

bin trotzdem noch interessiert ^^
      Hm also was man machen müsste wären züge und gaser und sonst halt noch damit sie kpl. fertig wird oder?
      und man bräuchte ne unbedenklichkeits bescheinigung von der polizei ne? Am besten auch direkt nen Blankorahmenschild.. oder?
      hallo :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

hier is Sammy hab keinen bock mich mit anderem namen anzumelden ^^

bei ebay gibts blanko papiere wo du einfach die rahmennummer einträgst. kosten 20 euro. machen müsstst du nen rücklicht hinten ran, vergaser, luftfilter, züge und der sitzbank bezug ist noch nicht auf der sitzbank. muss das polster etwas zurecht geschnitten werden da der bezug etwas kurz geworden ist ;) und das typenschild vom rahmen is abgefallen aber gibts dabei ^^
      MBK Nitro
      Blau/Weiß
      70ccm = 110km´h
      Original von Nitro-2004
      hier is Sammy hab keinen bock mich mit anderem namen anzumelden ^^

bei ebay gibts blanko papiere wo du einfach die rahmennummer einträgst. kosten 20 euro. machen müsstst du nen rücklicht hinten ran, vergaser, luftfilter, züge und der sitzbank bezug ist noch nicht auf der sitzbank. muss das polster etwas zurecht geschnitten werden da der bezug etwas kurz geworden ist ;) und das typenschild vom rahmen is abgefallen aber gibts dabei ^^

sorry aber die blankos bei ebay sind der letzte dreck. so schlechte fälschungen hab ich teilweise nochnie gesehen....
      und legal ist das auch nicht, du gibst grad tips zur urkundenfälschung!

ok leute so wie sie ist + die ganzen teile die ich hier noch liegen hab (sitzbank und so) geb ich sie für 80 euro weg. abholung oder versand müsst ihr euch dann aber kümmern. als ersatzteilspender doch wohl noch akzeptabel oder? brauche das geld für meine neue karre.

ps: wow 17 -.- ^^
      ey ich schwör domme.. wenn du die jetzt verkaufst schlag ich dich windel weich!!!!!!!!.. da sucht man vor nen paar monaten dringend ne mofa und da wird mir gesagt dass eigentlich "unsere" mofa du bei dir behalten willst.. und jetzt willste die einfach so verkaufen?? weist du wieviel farbe von mir da drin steckt? du weist jetzt was ich meine.. dann geb se lieber nach mir und ich versuch die dann wieder vernünftig zum laufen zu bringen.. und wenne dann immer zu mir kommst hamm wa hier beide wat zu gurken!! aber wenn dudie jetzt echt verkaufst bin ich verdammt sauer!!!

da fehlt ja nur der gaser dran! und gaser hab ich vonner px noch genug ....

:verdammt::groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :sauer: :sauer: :sauer: :bescheuert: :bescheuert: :verdammt: :verdammt: :gunpower: :gunpower: :grr: :grr:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      nen vergaser hab ich hier auch.

es geht darum dass ich geld für teile für meine rs brauche.
      und die farbe wissen wir ja vieviel du dafür bezahlt hast ne?!
      GELD habe nur ich da rein gesteckt. und im thread steht ja auch wenn ich se nicht verkaufe dann mach ich se irgendwann zu ende fertig.
      nur wollt ich ja auch meine puch fertig machen aber das kostet ja auch wieder geld und die hat vorrang gegenüber der bergsteiger. eigentlich sollte nämlich die puch ersmal nach wille. aber will se ja eh keiner haben ^^ also von mir aus können wir die auch ersma zu dir schaffen und dann im sommer zusammen wieder fertig machen aber erst steck ich mein geld in die rs und dann vllt. in die puch .. und du steckst dein geld wahrscheinlich ersma ins auto bzw. was anderes was vllt. bald viel kosten wird oder? aber rüberschaffen können wir die gerne...weil wenn dann machen wir sie beide zusammenzu ende fertig. ok?