My Möpp Prima 3S Power

My Möpp Prima 3S Power

Grüß euch,

Hier ma Bilder meiner Prima 3s.
      Gemacht wurde folgendes:
      Technisch:
      Zyli gefeilt
      Gaser aufgebohrt
      Ass aufgebohrt
      Übersetung
      DKW Auspuff :muha:

schafft ca. 60Kmh

Optik:
      Blau-gelb Lackierung
      Streetfighterlenker
      Seitendeckel entfernt
      Hinten höhergelegt

Habt ihr noch verbesserungs vorschläge??Soll eigentlich eine art streetfighter Mofa werden. :zwinker:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ööhm ja ganz net ^^
      aba mach nen anständigen lenker ran oder mach ihn bissle nach hinten. wiel so wie er jetz dran is siehts meiner meinung nach shice aus. und den sattel tiefer. is der auspuff ori? oder is das der vonner solo? ähm shcutzblech hinten würd ich noch bissel kürzen und den oberen reflektor hinten wech. tja und lackierung naja net so mein geschmack, vllt. no mehr schwarz rein bringen und ma ordentlich putzen. und abdeckung in der mitte würd ich entweder die ori druff machen oder wenn ne ne flex hast gehst inn baumarkt holst dir riffelblech (bei unserem hornbach kosten 30x100cm, 2,5mm dick glaub ich 15,-) und damit machste ne anständige abdeckung aber ganz ohne würd ichs net lassen. und vllt. noch nen carbOnspiegel ran. ja das wärs dann erstma von meiner seite ^^

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Servus,

Also des dahinter is meine Sachs XTC Racing 125 4t.Ist nagelneu.

Der Auspuff is vonner Dkw Mofa,net von einer Solo,aber da kommt noch ein Rennauspuff von Proma hin.

Ich weiß der Lenker is komisch,normal schaut der net aso schwul aus,da hast recht der is zu weit vorn...

Was haltet ihr von Schutzblech ganz weg??Würde doch geil auschauen oder??Vor allem will ich sie ja zum Streetfighter machen...
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      neue lackierung denke ich auch mal die andere sieht ziemlich schäbig aus!! So dunkel grün würde bestimmt gut kommen und dann metallic hochglanz.
      und gaser aufbohren :smokejump: weiss nicht was ich davon halten soll

ich find den lanker garnet ma so schlecht!
      Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald

-peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
      -Hercules kx 5 50ccm
      -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
      Is eigenldich garnich ma so weit vom Wunschprodukt entfernt...

Bau ersma alles aus schön sauber machn das Schutzblech kürzen und dann die Halterung vom Schutzblechn bissle umbaun, sodass das schön nah am Rad anliegt. Wenn der Lack nachm saubermachen immer noch so ausschaut neu lackiern. Nimm ma ne Modernere Farbe irgendetwas ich mein die jetzige Farbencombi is net so der Bringer..

Ansonsten Motor schwarz Felgen schwarz Rennreifen den Lenker find ich ganz OK

@ chef-vom-ganzen meinst so Dragon Green Metallic? find ich geil is immo. mein lieblings lack... Kommt bestimmt auf der auch geil
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

my homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()