Turbo Sound!

Hallo,

Hab mir grad was bei Ebay ersteigert und zwar nen Aufsatz fürn Auspuff, womit man angeblich nen sound wie n Turbolader kriegt, also dieses typische Fauchen!
      Es steht dran, das es auch bei Motorrädfern, Mofa, Moped usw. geht....

Hab Geld schon überwiesen, freu mich schon bis es kommt!
      Wenn es ned geht is auch ned so schlimm, aber ich denk mal es wird funktionieren, wenn auch villeicht ned optimal!!

Lest mal die Artikelbeschreibung durch!

Was meint ihr dazu???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=4514392975&rd=1

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein ich auch, kommst da mit 30-40 angschlichen und dann son turbo sound, wenn du voll wegziehst und dann schön der turbo auch kommt dann wärs geil aber so ich weiss net...vor allem wenn das die ganze zeit dann is das geräusch würds mir brutal aufn sack gehn...naja kannst ja dann mal nen soundcheck machen.
      ...nich das die Karre später wien FÖN klingt :wallbash: :wallbash: :wallbash:
      Mir wär das ganze zu teuer,für den Preis kriegste ja schon nen "STANDART"Auspuff für !
      Ob der 2 Takter das mit seinen Gasen überhaupt schafft das Teil zum "SCHNURREN" zu bringen ??????? :waa:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Das ganze soll auch nur zu "show"-zwecken benutzt werden!
      Wenn ich z.B. auf Treffen geh oder einfach mal zum den Rollern an unsrer Schule zu zeigen, wie n Mofa klingen kann, das könnt ihr doch sicher verstehn, oder?

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      ich finde 2takter müssen sich schon nach 2takter anhören... :draufhau: desto mehr power, so höher drehen sie und um so geiler hören sie sich an... :daumen:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: