Silvester!!!! Böllern

      Silvester!!!! Böllern

      naja ich sauf dies jahr silvester leider ga nicht und da dachte ich mir mach ich n bisschen mit böllern!!
      am liebsten würde ich das so selbst was bastln!!!
      hat einer tips/ tricks??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also dein name gefällt mir schonmal^^...
      was du amchen könntest wären kleine selbsgebaute flashböller...
      also dazu nimmst du irgendwecleh ülsen (selsbgebaut doder so oder leeere böller^^) und füllst die mit einer homogenen müschung aus 65 anteilen mg+ 35 anteilen kno3.. das gibt schönen knall und sieht geil aus^^.. aber nciht direkt in die flamme^^ gucken
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      hab auch schon n büschn was gebastelt.n paar chima böller a zusammengeklebt und die zündschnüre zusammengelegt. hab kombinationen von 2 bis 6 stück und einen sogar mit 20 böllern die zusammen alle an einer zündschnur gezündet werden.mal schaun wies klappt. kauf mir auf alle fälle noch n haufen d böller und a böller aber da hab ich eh noch sauviele von den letzten jahren.wird wieder geil!
      2-Stroke has always been the technology of speed
      :rofl: is ja echt der hammer was der crazy potatogun alles weiß :rofl:
      also vom selber basteln rate ich ein bisschen ab weils immer gefährlich ist wer sich auskennt ... naja sein leben :bescheuert: ;)
      vom zusammenbinden mehrere böller hmm naja hab ich letztes jahr versucht bei mir gingen dann 2 von 10 oder so in die luft die andren blieben aus weils ned übergesprungen ist...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm also selber etwas baun is nicht das probelem, du musst einfach nur wissen in welchen mengen du wie was zusammen mischst. dann noch die assende verpackung zündschnur verlegn und alles is prim. z.b. nehme man eine normales handels übliches rohr. ich würd aber nen kleineres empfehlen. so das füllt man dann mit gewissen sachen, die man sich selbst zusammengemischt hat und das macht nen schönen rums. u. umständen kann man da auch ma die mauer vom anchbar verschwinden lassen ;>.
      hmm... mg is magnesium oder ?^^ aber was is kno4 ? ich kenn nur kmno4 oder so und des is... kaluimpermangat oder sowas ^^
      naja ich denk selber basteln is net sooo des problem... und wenn du ne lange zündschnur hast .. so das du weit genug weg bist wenn es hochgeht kann eigentlich sowieso nix passieren....
      Ich kauf mir einfach so kA .. die mittelgroßen.. A oder sowas.. die sind bei uns irgendwie so ziemlich genauso laut wie die größeren. -.-
      kosten glaub .. 4 ¤ bin mir aber net sicher -.-
      Kreidler Flory Mf22
      Kreidler Mp2 Ori Lack
      Simson S53 , xtreme versifft-.-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von chris-89
      hmm... mg is magnesium oder ?^^ aber was is kno4 ? ich kenn nur kmno4 oder so und des is... kaluimpermangat oder sowas ^^
      naja ich denk selber basteln is net sooo des problem... und wenn du ne lange zündschnur hast .. so das du weit genug weg bist wenn es hochgeht kann eigentlich sowieso nix passieren....
      Ich kauf mir einfach so kA .. die mittelgroßen.. A oder sowas.. die sind bei uns irgendwie so ziemlich genauso laut wie die größeren. -.-
      kosten glaub .. 4 &curren; bin mir aber net sicher -.-



      aha also es kann nichts passieren wenn man nur die zündschnur lange hat... im fernsehen kommt immer wieder was das sich bastler den arm abgerissen habe da evtl ein funke beim zusammenbaun übergesprungen ist oder man verliert sein augenlicht oder verreckt...
      ich will den spaß keinen verderben aber du brauchst nur magnetisch aufgeladen sein und mit dem pulver in berührung kommen wenn du pech hast machts bumms....
      naja mir isses vergangen da es bei uns in der nähe vor 2 jahren passiert ist... ein 17 jähriger hat beim böller basteln sein augenlicht 1 ohr und die hand verloren

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      wie kommst du auf kno4? C-P meint Kno3 und das ist Kaliumnitrat

      Was ich mir für Silvester fertig gemacht hab:
      Für ne Rauchbombe nimmst du 1 Teil Sorbit und 2 Teile KNO3 erhitzt das Sorbit in nem Topf(nicht kochen!!!) und rührst dann langsam das KNO3 unter. Dann lässt du es abkühlen und trocknen bis man es anfassen kann und rollt damit immer kleine Würste(oder auch größere) und lasst die dann komplett trocknen.
      Das Zeug brennt langsam bei großer Rauchentwicklung.
      Ca. 100-150 mg genügen um einen 10m x 10m großen Raum KOMPLETT richtig einzunebeln(und wenn ich richtig sage dann meine ich richtig!!!) :bier:
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

      hehe wer interesse an rauchpulver hat, der kann sich bei mir melden...


      1kg rauchpulver in dose...

      die menge kann selbst gewählt werden! und ist nicht so gefährlich, wie die selbstgebauten böller... :verdammt:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fuck mir ist eben bei dem waws sc25 meinte also racuhpulver.. was schief^^ gegangen :) also ich hatte noch eine ladung vor zu basteln undzwar 650gr kno3+350gr sorbit (sdiebetiker süße)
      naja und bei den letzen 100gr kno3 untermüschen, ist mir doch tatsäöchlich das dumme gefäös in atrsch gegangen und es traten klien tropfen ausm die einekettenraktion vhervorruften :( also ich sag euch.. mit ca 1kg racuhpulver (eingeschmolzen!!!) bekopmmt man locker nen stadion zugenebelt... muhahaha... fuck und jetzt hab ich nimmer mehr genug kno3 übver..muss ich wohl auf nen mega ding verzichten ansyllvester.. aberdaü+fr hat man ja noch so allerlei anderes zeugs
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Jo ich bau auch öfter so zeug selber aber is mir mittlerweile bissle zu dumm weil mir die apotheken kein salpeter mehr geben und kaliumpermanganat pro tag oder so nur 5 - 10 gr und ich zahl für 120 piraten 75 cent ^^ is ziemlih günstig gehen abertrotzdem wien china böller D
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      ihr könnt auch ne lidl oder aldi getränke plastikflasche mit bischen wasser füllen, dann abflussreiniger rein tun (bissel reicht schon) und schnell zuderehen und noch schneller wegerfen und weglaufen......danach habt ihr verschmorte plastikteile in der wiese liegen und rumst schön...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()