gt spring nicht an

      gt spring nicht an

      so kumpel hat sich jetzt ne gt besorgt
      schon verbaut ist
      80ccm athena
      21er bing vergaser mit 90HD und ohne luffi
      Ngk b6hs zündkerze
      originalauspuff
      und dickerer krümmer der aber überhauptnicht
      abdichtet
      zündung ist auf 19° vor ot eingestellt

      das ding springt einfach nicht an meine frage ist jetzt ob man davon ausgehen kann das das an der HD liegt oder wie kann man das ausprobieren bevor wir jetzt die teile bestellen die sonst noch dazukommen?

      ps: das mit dem krümmer ist doch nicht schlim wegen anspringen oder?
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      Hallo Gerd,

      Mach mal Vergaser und alles sauber vielleicht liegts dadran!
      Biste vielleicht scho ötfers ohne Luffi gefahren??Würd ich net machen,mach lieber nen Luffi dran und kleinere Düse,oder lass die Düse und mach wenigstens nen Tuningluffi ran des geht auch.

      Und genau,schau mal ob du nen Zündfunken hast und ob dein Möpp sprit bekommt,mach einfach die Zk raus steck sie in Zündkerzenstecker und tritt Vollgas rein,dann wirst sehen... :smokejump:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      also zündfunke ist da und stark
      vergaser hab ich gerade aufgemacht ist auch sauber düsen und so.
      benzinschlauch hab ich geguckt da kommt auch sprit durch
      aber dann hab ich alles wieder zusammengebaut und wollte antreten aber die zündkerze wird nicht verölt!!!
      wie kann das sein bitte vorschläge
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      auf dem polrad ist keine genaue markierung vom ot ist ziemlich dick die markierung!
      dann hab ich ne gradescheibe genommen un 19° verdreht!
      als ich zündfunken geprüft hab hat die super gefunkt
      ich frag mich nur ob ich nich doch ne größere hd brauch weil 90HD bei 21vergaser ist ganz schön wenig oder?
      hmm aslo man sollte die Düse so 5x größr wählen als Vergaserquerschnitt.

      z.B. 10er Vergaser --> 50er Düse

      Das ist natürlich nur ne Faustformel, musst schon genauer abstimmen...

      Mach die ZK mal mit ner stahlbürste richtig sauber vorne, hat bei mir auch mal dran gelegen.

      Kannst auch den Benzinhahn beim Antreten nich zulassen, dass der Zylinder auf jeden Fall kein Sprit mehr hat und nich absäuft.....dann machst ihn nach paar umdrehungen auf und joa vllt gehts dann wieder an....
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      kann auch sein das du irgendwo einen kabelbruch hast dann machste nämlich auch nichts mehr hatte ich bei meiner gt auch schonmal genauso wie bei meiner alten rieju dann einfach den kabelbaum komplett nachgehen und gucken
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
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      Spritz mal etwas benzin ins Zündkerzenloch, und schau obs anspringt!!! Wenn ja, dann ligts am vergaser!!!
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower: