Zündapp Cs 25 Reparaturanleitung !!!!

Zündapp Cs 25 Reparaturanleitung !!!!

Moin Moin !

Da ich meinen Motor momentan neu lager bin ich dabei alles auf Papier und Foto festzuhalten um mal ne Reparaturanleitung zu erstellen.

Wenn jemand noch nützliche Tipps hat die man mit in die Anleitung reinsetzen kann,bitte melden !

DANKE !!!!!!!!! :]
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

Klar gibts Explosionszeichnungen,aber so macht das ganze viel mehr her finde ich.
      Aber wenn jemand sowas vielleicht noch net gemacht hat kanns bestimmt sehr hilfreich sein beim Zerlegen und zusammenbauen.ich kenn da genug !!!
      Das Fängt doch schon bei der Tretwelle und dem Abziehen vom Bremsgetüddel an,datt steht nicht in der Expo das man da middem Abzieher ran sollte........
      :zwinker:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()