Dreht nicht mehr!

      Dreht nicht mehr!

      Wenn ich mit meiner Mx1 so 40 fahr dann merkt man das sie noch viel höher drehen kann! Also der motor dreht net mehr gescheit der läuft voll unterturig woran kann des liegen?
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das ist mir schon klar! Ich mein nur das des Teil eigentlich höher drehen müsste. Wenn ich im Leergang Vollgas geb dann dreht des voll hoch und ist laut aber wenn ich fahr dann dreht sie nicht mehr richtig hoch!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      ist das nicht überall so?? :rofl:

      naja vielleicht ists bei dir ja ziemlich extrem das sie wie ne luftpumpe läuft.... was haste denn so getunt?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tja...die drosselt halt.......die sau !!!:muha:
      Das is normal wenn nix dran gemacht wurde.........bei einer eventuellen Kontrolle aber HERB von vorteil :jam:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja da is auch nur Vergaser gemacht und was der Vorbesitzer gemacht hat weis ich net so genau! Ich finds aber komisch das der Motor mit ner 60 Vergaserdüse so gut läuft! Mein Prima ist bei der Düse noch net ma einen halben Meter gefahren!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      das kommt auf den luffi an. wenn du ne große düse und den gleichen luffi dran hast, dann bekommt sie zu viel sprit bzw. zu wenig luft und is daher zu fett. wenn du aber nen anderen luffi (sportluffi o.ä.) dran macht stimmt das verhältnis eventuell wieder und der zylinder bekommt mehr gemisch und geht deshalb schneller. das ist ähnlich wie wenn du einen größeren vergaser drauf machst.


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!