Kurbelwelle tauschen

Kurbelwelle tauschen

Hallo erstmal an alle....

gleich mal meine erste Frage. Kann ich die Kurbewelle der Zündapp KS 50 in einen KS 80 Motor reinbauen.

Da meines wissen die 80ger einen größeren hub hat...

ich möchte den hub (50ger) aber beibehalten um auf den 80ger motor der viel bessere Schaltwege hat einen in zukunft mal rauskommenden membran zylinder draufbauen...

außerdem schätze ich den 80ger motor stabiler ein...
      hoffe dass es evtl. möglich ist die kurbelwellen zu tauschen...

also schon mal danke

MFG FLO
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von *cs-70*
      schade... wollt mir eigentlich nen membra mal draufbauen... aber werd mir evtl. nen 125 ccm holen hab ja motorradschein... *g*

muss nur mal schauen was der tüv sagt... wenn dann gibts ja natürlich komplett umbau... bremsen fahrwerk... aber erst mal abwarten...

danke

125cc für ks80 motor?
      da suchste lang...
      informiere dich mal erst welche möglichkeiten es gibt, abr ansonsten lass sie original, da geht sie knappe 100 mit 80ccm und motorrad eintragung und das nich schlecht!
      meinem vater seine ks80 geht verdammt giftig vorran und das mit der motorrad eintragung auf 86kmh! da bin ich viel andere gedrosselte 125er gefahrenb die schlechter vorran gingen!

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Es gibt einen 125er Satz für Zündapp Ks 80!!

Ich hab mit einemn Holländer Telefoniert, der diese Zyxlinder für 160¤ im programm hat, is im moment aber leider nicht lieferbar.

Das teil muss aber übelst schwer sein zum abstimmen, aber ist schon reizbar so ein teil, denn der 92er geht schon gut!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha: