Wmh feiert weihnachen
-
-
-
-
joa war voll geil der typ der da auf der motorhaube liegt der wollte korn von uns haben weil wir sind los und haben bier geholt naja und wir haben dem erst den korn nicht gegeben und dann hat der sich auf die motorhaube gelegt und wir sind mit dem rumgefahren. sieht man zwar nicht aber auf dem bild das waren ca 60km/h
-
-
-
dann hol dir doch ne 512 MB Speicherkarte.Hab ich auch ich hab auch noch eine hier liegen kpl neu verpackt mit garantie usw verpackung ungeöffnet is ne SD Karte mit 512 MB.Sag mir mal en guten preis daüfr wenn du interesse hastVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
Original von RiejuRs
dann hol dir doch ne 512 MB Speicherkarte.Hab ich auch ich hab auch noch eine hier liegen kpl neu verpackt mit garantie usw verpackung ungeöffnet is ne SD Karte mit 512 MB.Sag mir mal en guten preis daüfr wenn du interesse hast
tjo, sach mal, an wieviel hattest du so gedacht...??Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: -
loool wie geil der dicke auffer motorhaube
joa voll chillig.. ich wollt auch wa samchen aber keiner hatte bock .. naja dann hab ich mit meinem bruder bei ihm bisschen einen gekippt ^^. warum war jascha nich dabei? ... aber maxim is ja auch mal chillig.. der typ hat die ruhe weg... wenn da jetzt neben ihm nen hausabfakeln würde würd er sagen "joa ersma austrinken hier, zum weglaufen is noch genug zeit"
so sieht der da irgendwie auf dem bild aus
Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information