Meine NEUE CSSSSSSS !!! *endlich*

Meine NEUE CSSSSSSS !!! *endlich*

So diese CS hab ich mir gred gekauft. Hat mich 300 Eus gekost. Läuft gut Springt sofort an. Lack nich mehr so gut! Technisch I.O.
      Wie schnell se is weis ich nich da ich se noch nich gefahren bin.

Naja is noch n bissl was zu tun. Aba nich viel!

Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sind da Marzocchis drauf? wenn ja, schonmal net schlecht. Mach die CS aber net orange oder blau/silber. Überleg' dir was individuelles. MO1 müssen auf jedenfall drauf. Schutzblech hinten kürzen usw...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von René {MMO}
      Sind da Marzocchis drauf? wenn ja, schonmal net schlecht. Mach die CS aber net orange oder blau/silber. Überleg' dir was individuelles. MO1 müssen auf jedenfall drauf. Schutzblech hinten kürzen usw...

imer nur MO1, ich mach andre drauf, alles einheitsbrei da wobei das wirklich gute reifen sind!

MO 1 find ich nich so pralle. außerdem fahr ich die schon auf meiner prima. ich denk ich pack mir Sava ... drauf die von götzu. die pervers großen ;) Schutzblech krürtzen is klar. und die stoßies ja ne sinn irgendwelche luftdruck dinger aber glaube noname. naja hab se jetz hier. ich glaub da isn mofa krümmer dran. jedenfalls kommt ma als aller erstes nen neuer pott dran. und farbe weis ich nich weil ich nich so viel geld für die lackung ausgeben will.

Piaggio APE 4 ever !!!!