Jeder Klaut vom M-M-O!!!!!!

    Jeder Klaut vom M-M-O!!!!!!

    Watten dat schon wieder für ne Kopierte kacke??:
    36557.rapidforum.com/

    Bald gibts ja mehr foren als Mofafahrer!!
    achja, habt ihr schon gesehen, das dat Mofapower jetzt en ähnliches design wie unser altes hat?? und das die jetzt auch ne Landkarte und Hangman gemacht haben??

    Iss mir eigentlich scheissegal, aber
    Was geht denn da zurzeit ab??
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Naja, es geben halt echt immer ein paar Vollidioten die sich nur darauf spezialisieren die Ideen anderer Leute zu klauen.
    Macht wirklich bald kein Spass mehr sich hinzusetzen und sich was neues einfallen zu lassen, wenn man das Gleiche dann 2 Tage später in so Spamm-"Tuning"-Boards auch wiederfindet. Sogar meistens 1:1 übernommen.... :bescheuert: ³
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    das mit mp hab ich auch schon bemerkt das die spacken hangman, locator und unser altes design ham....sind halt alles nur nach macher....wenn sie noch xquiz und lexikon haben, lass ich meinen account löschen. Das kann ja so net weitergehen! Ihr billig lexikon is ja wohl sau dumm, auserwählte berichte....lol

    Wenn man da was ließt, echt nur dumme, wirklich die einzig schlauen sind die mods und paar user die man an einer hand abzählen kann...

    Dafür hab ich keine worte mehr was mp da macht....
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    LOL, zu sagen, MP hätte geklaut, ist lächerlich!
    Alle User wollten ne Landkarte haben, einige auch Hangman... Und dann wurde es eingebaut... Genauso wie das Board für Berichte... Da is nix nachgemacht, sondern nur ebenfalls gemacht...

    Aber das mit den ganzen Foren stimmt schon... Jeder will eins aufmachen... Ich wette mit euch, in zwei Monaten ist das Forum gelöscht oder es wurde schon seit 4 Wochen nix mehr gepostet!
    lol ihr seit ja echt gut "selber" haha wer hat den User-Map gecodet?
    NSR Heizer?
    Das glaube ich weniger die User Map ist von Viktor v-gn.de da kann man auch sagen ihr habt die von da geklaut....(eure karte ist sowieso im Arsch)
    Euer Lexikon ist von jgs-xa.de !
    Hangman V2.1 by Trooper .... (und den Bug im Hangman habt ihr noch nicht mal gefunden.)
    Das Abwesendheitshack und das Glossar (oder wie das auch heißt) ist von generation2002.de

    ect.

    Es gibt eine menge Hacks, Adoms und andere Sachen für die wbb und die Hacks und so was darf jeder einbauen die sind völlig kostenlos für jeden.

    Wenn NSR Heizer oder so selber was codet fürs Forum und wir das klauen dann kann man sagen das wir es nachgemacht haben.

    Und das Design hat ganz andere farbwerte als euer altes hier...

    Na ja aber was Solls so was ist schwachsinnig und lächerlich sich über so was zu unterhalten.

    P-4-R :fuck:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Prima-4-Racer
    lol ihr seit ja echt gut "selber" haha wer hat den User-Map gecodet?
    NSR Heizer?
    Das glaube ich weniger die User Map ist von Viktor v-gn.de da kann man auch sagen ihr habt die von da geklaut....(eure karte ist sowieso im Arsch)
    Euer Lexikon ist von jgs-xa.de !
    Hangman V2.1 by Trooper .... (und den Bug im Hangman habt ihr noch nicht mal gefunden.)
    Das Abwesendheitshack und das Glossar (oder wie das auch heißt) ist von generation2002.de

    ect.

    Es gibt eine menge Hacks, Adoms und andere Sachen für die wbb und die Hacks und so was darf jeder einbauen die sind völlig kostenlos für jeden.

    Wenn NSR Heizer oder so selber was codet fürs Forum und wir das klauen dann kann man sagen das wir es nachgemacht haben.

    Und das Design hat ganz andere farbwerte als euer altes hier...

    Na ja aber was Solls so was ist schwachsinnig und lächerlich sich über so was zu unterhalten.

    P-4-R :fuck:


    hehe viel spaß im jenseits... (wer is hier nun der penner... :) :draufhau:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

    ja prima4heizer was isn bitte mit den lexikon einträgen die ihr einfach hier kopiert habt un in eures eingefügt habt? :draufhau:
    naja, und schon komisch, wir haben hangman, landkarte usw. reingetan un reinzufällig seit ihr auch auf die idee gekommen oder was? also finds schon ganz schön billig alles einfach so zu machen wie wir es hier auch machen, keine eigenen ideen oder wat? und wer hangman usw. programmiert hat is mir relativ scheissegal, darum gehts ja auch hier garnet, es geht nur darum das ihr genau die gleichen "specials" ins mp forum einfügt die wir hier schon lange drin haben, ohne euch ma was eigenes einfallen zu lassen. naja, mp is un bleibt halt nix als n billiger abklatsch vom einzig wahren MMO :fuck: :fuck: :pff:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Zweistein
    das mit mp hab ich auch schon bemerkt das die spacken hangman, locator und unser altes design ham....sind halt alles nur nach macher....wenn sie noch xquiz und lexikon haben, lass ich meinen account löschen. Das kann ja so net weitergehen! Ihr billig lexikon is ja wohl sau dumm, auserwählte berichte....lol

    Wenn man da was ließt, echt nur dumme, wirklich die einzig schlauen sind die mods und paar user die man an einer hand abzählen kann...

    Dafür hab ich keine worte mehr was mp da macht....


    Kannst ja mal ein paar schlaue Beiträge fürs auserwählte Berichte Board verfassen. Über andere ablästern könnte ich auch und selbst nix beitragen.
    Übrigens auch nicht sehr schlau ein Forum als Spackenforum zu bezeichenen in dem man sich selbst rumtreibt.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl
    Original von Naun
    weiss einer wer das Board eröffnet hat?? wird wohl einer aussem M-M-O oder mindestens dem Spacken Forum sein!!

    Da auch Du user bei den Spacken bist, habe ich mir gedacht ich erlöse Dich von dem Übel in Form einer Sperrung..jaja ich weiß..das ist geil, das beste was passieren konnte us.w...spar dir das.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von //BüScHmOpEtT\\
    Ja hab ne idee ...... :muha:
    Wir melden uns alle im Billig Forum an un spammen alles zu ............schreiben nur müll dann können die dicht machen looooooooooool ..................na gut dat is schon en bisschen fies aba is halt ne möglichkeit :lol:


    Kindergarten du führst dich auf wie ein 3-jähriger :bescheuert:
    Original von racing
    Original von //BüScHmOpEtT\\
    Ja hab ne idee ...... :muha:
    Wir melden uns alle im Billig Forum an un spammen alles zu ............schreiben nur müll dann können die dicht machen looooooooooool ..................na gut dat is schon en bisschen fies aba is halt ne möglichkeit :lol:


    Kindergarten du führst dich auf wie ein 3-jähriger :bescheuert:



    Ihr führt euch alle etwas Kindisch auf...

    Ob da vieleicht nur jemand neidisch ist, dass wir es in kurzer Zeit geschafft haben das Board extrem expadieren zu lassen ?

    Wie Prima4racer es schon angesprochen hat ...geklaut ist doch eh alles!
    Und wo wir uns nun die Inspiration hohlen um unser Board aufzuwerten steht uns frei!

    Man könnte ja auch behaupten es hatten vor euch schon viele andere Foren Hagman und eine Landkarte eingebaut....und ihr Diebe habt euch die Idee dort geklaut!
    Es ist alles eine Ansichstsache! Und ich sehe lediglich Neid...
    aber nun ist gut !

    PEACE!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

    Original von Xibit21
    Ihr führt euch alle etwas Kindisch auf...

    Ob da vieleicht nur jemand neidisch ist, dass wir es in kurzer Zeit geschafft haben das Board extrem expadieren zu lassen ?

    Wie Prima4racer es schon angesprochen hat ...geklaut ist doch eh alles!
    Und wo wir uns nun die Inspiration hohlen um unser Board aufzuwerten steht uns frei!

    Man könnte ja auch behaupten es hatten vor euch schon viele andere Foren Hagman und eine Landkarte eingebaut....und ihr Diebe habt euch die Idee dort geklaut!
    Es ist alles eine Ansichstsache! Und ich sehe lediglich Neid...
    aber nun ist gut !

    PEACE!!



    so sehe ich das auch..