Ja ja, alle Jahre wieder...

      Ja ja, alle Jahre wieder...

      Servus User!

      Bald ists ja nun wieder soweit... Weihnachten steht vor der Tür! die letzten Geschenke noch besorgen oder macht ihr euch keine Stress und fangt jetzt erst an...?

      wie handhabt ihr das so, hatten wir letztes jahr glaub ich auch son thread, bloss mit Geschenken... wer will kann natürlich auch mal schreiben, was ihr alle so verschenkt in diesem Jahr!
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      an meine freundin für uns ringe, scheisteuer das silberzeug da... und noch 2 andre kleinigkeiten..

      an meinen bruder 1er federgummis für seinen 190er
      an meine eltern -> KA
      oma -> ka
      rest auch ka

      ich krieg denk ich mal ne glotze (hoff ich) und die honda px hab ich ja scho hier.. (ich amg mi omi :D)

      tjo, ich weiß auch noch net wirklich, was ich meinen eltern schenken soll.... eigentlich haben sie alles, wenigstens ne kleine aufmerksamkeit muss sein... daher bin ich schon die ganze zeit am grübeln, was man schenken könnte...

      bei den "anderen" die ich beschenke, hab ich schon so meine ideeen...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich schenk meinen eltern en DVD Player und noch ne kleinigkeit mit meinen geschwistern zusammen versteht sich
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      hm ich hab bis heut noch kein plan was ich der family schenk aml sehn was teures wirds net hab au net besonders viel geld zzt. besser gesagt 800 eus schulden bei meinem vaddi, obwohl er mir scho die werkstattausrüstung geschenkt hat. also erwarten kann ich au net viel. und geschenke kaufen is bei mir last minute ne halbe stunde vorm abendessen noch inne tanke Ich hase weihnachten :wallbash:
      wenn man n kind is oder freundin oder irgendwie eigene kinder hat is das ja schön aber in meinem alter isses irgendwie überflüssig, gut bis auf die geschenke :keks: aber das wär au das einzigste^^ und viel werdens ja eh net bei mir also wozu das ganze


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Moin

      ich hab alles scho für meine eltern hab ih tassen(gutes geschenk!!) und für meine omas/opas hab ich so firlesfranz bei der gärtnerei geholt!!!
      Hab alles scho 2 wochen im vorraus am stress freiesten^^

      @ Bernd "Silberzeugs" Muhahahaha

      MFG Moo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RyxseS
      Moin

      ich hab alles scho für meine eltern hab ih tassen(gutes geschenk!!) und für meine omas/opas hab ich so firlesfranz bei der gärtnerei geholt!!!
      Hab alles scho 2 wochen im vorraus am stress freiesten^^

      @ Bernd "Silberzeugs" Muhahahaha

      MFG Moo


      freundin mags, mir gefallense auch und mich labern endlich keine tussis mehr an wenn ich wo dicht rumlieg :D

      Original von Bernd {MMO}
      Original von RyxseS
      Moin

      ich hab alles scho für meine eltern hab ih tassen(gutes geschenk!!) und für meine omas/opas hab ich so firlesfranz bei der gärtnerei geholt!!!
      Hab alles scho 2 wochen im vorraus am stress freiesten^^

      @ Bernd "Silberzeugs" Muhahahaha

      MFG Moo


      freundin mags, mir gefallense auch und mich labern endlich keine tussis mehr an wenn ich wo dicht rumlieg :D


      hehe da würd ich aber den ring abmachen... net das das teil verloren geht... tztz vielleicht hats dann auchn vorteil... :blasen:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      Original von Bernd {MMO}
      Original von RyxseS
      Moin

      ich hab alles scho für meine eltern hab ih tassen(gutes geschenk!!) und für meine omas/opas hab ich so firlesfranz bei der gärtnerei geholt!!!
      Hab alles scho 2 wochen im vorraus am stress freiesten^^

      @ Bernd "Silberzeugs" Muhahahaha

      MFG Moo


      freundin mags, mir gefallense auch und mich labern endlich keine tussis mehr an wenn ich wo dicht rumlieg :D


      hehe da würd ich aber den ring abmachen... net das das teil verloren geht... tztz vielleicht hats dann auchn vorteil... :blasen:


      vorteil? fremdgehen tu ich net, das kann ich mir bei meim schatz net erlauben, will sie nich nochmal verlieren!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      h3h3 also ich schenk meine Vadder nen Werkzeugkoffer, mit Versch Ratschen Scrhraubaufsätzen etc (war scheiße teuer das ding) aber das mache ich, weil ich ihmn in den letzten jahren viel werkzeug "geklaut" bzw veroren berschlampt und zerstört habe^^
      Meine Mutter bekommt nen Gutschein für Massage oder Akkumpunktor was se sich eben aussucht...
      SChwester bekommt nix... die hat genug geld um sich was zu kaufen :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider