ebay nach ort suchen
-
-
-
Servus nochmal,
Sowas blödes,ich weiß nimmer was ich noch machen soll,immer wenn ich das so mach wie du des geschrieben hast,und unten bei Nach Ort Suchen meine Postleitzahl eingebe kommen immer alle Artikel von ganz Deutschland egal was ich eingebe :argh:.Früher hat das immer gefunzt.
z.b auch wenn ich früher unter ebay mobile gegangen bin oder so dann ist früher immer oben gestanden Artikel in meiner nähe,aber entweder es steht jetzt gar nimmer dran,oder wenns dran steht,dann findet es nur alle Artikel von ganz Deutschland,und nicht unter meiner Postleitzahl?!
Bitte helft mir!
Hab schön langsam die Schnautze voll,immer Artikel in ganz Deutschland zu suchen,da hängt man ja ewig dran bis man was findet bei mir in der nähe.
PS:Sogar wenn ich unter München City gehe findet er nur alles in ganz Deutschland,und net nur in München.
Also meinung nach liegts an Ebay,denn früher hat ich das problem nie.Könnt ihr vielleicht mal versuchen obs bei euch funzt,falls ja was habt ihr eingegeben?? :nixpeil::gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:
[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information