Tuner-Corner NewsTicker

Tuner-Corner NewsTicker

So da ja eh nicht alle auf die Seite gehen und die sich noch im aufbaustadium befindet habe ich mir gedacht ich poste hier immer die News so wissen auf die die nicht so oft oder garnicht :boa: auf der Page sind wann da wieder was neues ist. wenn das nicht in Ordnung ist konnt ihr den Thread ja dicht machen aber müsste ja in Ordnung sein.

NEWS

06.12.2004
      20:05 : Tuner Corner geht Online.Bis jetzt noch ohne grossartigen Inhalt

23:22 : so wir haben jetzt schonmal nen bischen was zusammengeschrieben über WMH, dass heisst der Link wird jetzt aktiviert, achja Gästebuch geht schon seit dem Anfang schauts euch mal an.

07.12.2004
      15:00 : WMH sollte jetzt schonmal das fertige Design haben und mit einen Inhalten auf euch warten. Gästebuch wird noch umgeändert auf HTML. Fange sobald wmh soweit fertig ist mit der Rubrik Tuning an. die webseite ist nun auch schonmal unter tuner-corner.de.tt zu erreichen

22:00 : arbeite offline bereits an der Rubrik Tuning die sollte entweder heute oder eher morgen auch online gehen verlinkung von tuner-corner.de.vu ist auch vollbracht dank djb's Hilfe. Der Einbau einer Statistik ist bis jetzt leider nicht erfolgreich gewesen. Der Link Tuning wird jetzt erstmal aufs Lexikon verlinkt.

13.12.2004
      16:30 : Habe mal wieder nen bißchen am Design gebastelt. Und auch Tuning sollte nun schon mit den ersten Inhalten aufwarten.

22:46 : Seitenaufbaufehler unter Tuning behoben(hat die meiste Zeit gekostet) und weitere Inhalte hochgeladen.

16.12.2004
      15:30 : Mitgliederseite von WMH-Überarbeitet. Arbeite an einem Fotoalbum. Files-Sektion eröffnet

18.12.2004 Bin dabei Übergangseffekte einzubauen. Schnee sollte auch zu sehen sein oben über der Navi-Leiste. Nachdem der Server auf dem die Seite liegt immer noch nicht Videos annehmen will, habe ich diese auf einem anderen Server geladen und passend verlinkt. Diese sollten also auch alle gehen. Mal sehen was ich heute noch schaffe aber habe heute mal nen bischen Zeit für die Page
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()