Thema Löschen???

      Thema Löschen???

      Frage mich einfach mal warum manchen Mods Threads löschen und denken sie könnten machn was se wollen erst Closed ihr ne Thread danach issa ganz gelöscht oder wie?

      Der Thread +über schule und Türken usw ist etwas rassistisch ausgeartet OK aber da kann ich oder andere nets für wär dafür mal einfach die assi beiträge zu löschen oder halt ne verwarnung geben wenn einer son dreck schreibt



      finds einfach kacke das ewige Closen und Löschen da hat man kein bock mehr noch Beiträge zu posten.... :grr: :grr: :grr:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa also normal mache ich das auch so, ka wer den jetzt gelöscht hat. Aber wahrscheinlich ists wohl sinnvoller gewesen, weil dann hätte man 3/4 aller beiträge löschen können und dann wäre danach wieder das selbe ergebnis bei rum gekommen... wir wollen doch sauber bleiben oder nicht??
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      tjo, würd ich auch sagen... ich hab den thread zwar net gelöscht, aber irgendwo sollten man wissen, wann die "bremse" angezogen werden muss, nenn ich das mal... vielleicht wars es ja einer der admins...? irgend nen grund wirds schon gegeben haben, sonst wäre er net weg... :smokin:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja ja der Grund war das Rasistische gelaber is kalar aber gleich Löschen usw wollte wenigstesn noch nen Letzten BEitrag in mein Thread setzen aber von den Mods( net ihrbeide) hat keina Reagiert :draufhau:

      Naja weiss net nächst ma übaleg ich mir 7 ma was und ob ich poste
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull