dirt bike (pocket)

dirt bike (pocket)

ey ich hab jez kein plan ob des es richtige board is.
      hab da ma a paar fragen bezüglich pocket bikes:
      1. was is besser 2 oder 4 takter
      2. wie siehts au mit da beschleunigung
      3. was sind die vor- und nachteile

da mir meine eltern gerade erlaubt haben dass ich eins kaufen darf, denk ich das ich wohl nach weihnachten eins kaufen werd, in http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13375&item=5147619380&rd=1 stil. ----> is des ok??

und was haltet ihr von pocket bikes???
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm jo sieht gar net mal schlecht aus...

ehm, ich weiß vom kreidlerheizer, das die verarbeitung bzw. die qualität recht gut ist... und auch gut gehen die dinger...

wenn er hier seinen senf net dazu gibt, dann kannst du ihn ja mal bzgl. dem pocket bike ansprechen....
      er hilft dir mit sicherheit, bei deinen fragen... ;)
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      warum hohlst du dir nich statdessen ne normale 80er crossmaschine?
      is solider, mehr power und wahrscheinlich angenemer zu fahren(größe)
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      wenn du mir den lappen zahlst un die maschine dann konnen wirs au so machen :keks:
      ich will des teil ja ned zum uff der straße rumgurken, bei mir sin lauder äcker und wälder, ich will ja nur bissl funtechenisch rumfahren im matsch bzw. schnee....
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Ich würde mir ne 2Takter holen!!! Sind im anzug besser 4Takter halt in der Entgeschwinigkeit!! Aber Anzug ist finde ich besser :]
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      meins ist ein zweitackt und die gehen ab wie sau
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

Original von Red Bull
      wenn du mir den lappen zahlst un die maschine dann konnen wirs au so machen :keks:
      ich will des teil ja ned zum uff der straße rumgurken, bei mir sin lauder äcker und wälder, ich will ja nur bissl funtechenisch rumfahren im matsch bzw. schnee....

dass du damit nich legal fahren willst war mir schon klar und ne gebrauchte dt bekommst du auch schon für den preis von so einem teil
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      aber kein pocket bike oder?????????
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Hi!

Ich habe ein Pocket Bike von Ebay. Bilder sind hier im Forum oder unter kreidlerheizer.de

Also wenn man lange Stelzen hat oder so ungelenkig ist wie ich isses nix weil man sich schlecht drauf verstauen kann. Bin aber schon mit gefahren. Mein Nachbar ist 8 für den isses von der Höhe ideal. Von der Qualität her muß ich sagen gibt es sicherlich gute und schlechte. Schlechte erkennt man an der haaresträubenden Artikelbeschreibungen und keiner Garantie. Meins ist Ok wobei der Starter nicht das ware war. Mußte ich gleich verbessern weil das Seil sehr schnell ausgerissen ist.

Von der Motorleistung her sind die Dinger hammermäßig. Ritzel ohne Getriebe direkt an der KW mit einem klitzekleinen Ritzel.

Macht aber Spaß damit zu fahren. Preislich sollte man nicht über 500 Euro für ein Pocket Bike ausgeben und nicht mehr 700 für ein Dirtbike.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.