Honda PX Vario
-
-
-
-
die vario gewichte vom Zip müssen passen.
aber die originalen bzw die für die originale variomatik, aber nur von den ersten modell. habe noch alte gewichte vom zip irgentwo rumfliegen kann ja mal schauen, kann die sowieso nicht mehr verwenden.
(können wir ja morgen bzw heute regeln, so gegen 10Uhr wenn ich wieder da bin :bong: )WMH-Racing Team
4Race KTM Bora25 im Umbau
Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
4Race Honda Px-r im UmbauDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „[WMH]Antiente“ ()
-
Original von [WMH]Antiente
die vario gewichte vom Zip müssen passen.
aber die originalen bzw die für die originale variomatik, aber nur von den ersten modell. habe noch alte gewichte vom zip irgentwo rumfliegen kann ja mal schauen, kann die sowieso nicht mehr verwenden.
(können wir ja morgen bzw heute regeln, so gegen 10Uhr wenn ich wieder da bin :bong: )
klar dann im skype halt
ich brauche die gewichte nicht, ich will nur wissen ob der variator sowie kupplung von nem roller in die px passen...
-
-
-
-
-
hmm ehrlich gesagt iss das ne sehr gute frage.. hab ich mich auch schon ma gefragt... ich werd vielleicht ma meine andere vario ghn damit bei uns zum rollershop gehn und nachfragen wat es da so gibt und ob es so eine gibt.. ich hofe mal.. aber wenns einer so weis schreibt ma hin hier...^^Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0