Meine DT

Naja Also habe mal provisorisch die Alien lampenmaske dran gemacht um zu gucken wie die aussieht.. findes ned so schlecht, aber es fehlt ne neue sitzbank, da die rote ersten kacke aussihet und 2. im arsch ist^^....
      und die maske kommt etwas tiefen :wallbash:
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

naja ne so nich...

mach kleine blinker dran. dann ne vernünftige lima das alien ding sieht scheise aus! dann sitzbank ganz klar und vorallem mach alle aufkleber ab. son moppet heist moppet und nich stickeralbum. mit den gqanzen aufklebern ich hasse das. sowas is sone eigenschaft die4 eigentlich nur rollerfahrer an n tag legen ;) ach ja und nen neuer front koti wär auch empfehlenswert!

Piaggio APE 4 ever !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mofa-Rocka“ ()

jo miniblinker kommen noch
      neue sitzbank .. nur ob schwarz oder gelb weis ich ned...
      aufkleber sowie alter lack bleiben!!! find das geil...
      mhhh heck lass ich auch so . habe mir nen eigenes rücklicht gebaut, wo leuchtdioden immer im kreis laufen^^

mhh höherlegug ist ja schon...

aber ich will eben nimma soviel reinstecken, wiel sichs ned für nen halbes jahr lohnt... danach fahre ich große maschine und die ab und zu.. und wenn ich bis dato ausbildung beonnen habe, habe ich genug geld umse richitg neu aufzubaun^^

EDIT: Lol das ding ist auch ne fahrende Baustelle^^... muss so sein :)
      Hauptsache vom technischen her, funktioniert alles bestens.. also motor kupllung etc :)
      Optisch finde ich ned soo wichtig.. soll verranzt aussehen :D

Original von P5S-Fahrer {MMO}
      sorry, aber ich find die sieht toal verranzt aus!
      viel zu viele aufkleber, scheiss lack usw. sieht aus wie ne baustelle

mhh woran erkensnt du bitte, dass der lack scheiße ist? der sieht perfekt aus^^,, nich t eine nase oder unebenheit drinne.. nur eben vorne am koti ttal abgekratz, das mcih mal gelgt hat :)

habse mt den gummidinger drangedüdelt.. habs noch ganrtet probiert, ob das mit der standart halterung geht^^
      EDIT: Achja warum habt ihr immer so Probs mit den Aufklebern ?... schonmal ne Cross im Fernsehn oder so ohne sponsoren gesehn? soll halt bissle mehr nach cross aussehen.. naja mir egal, was ihr denkt.. sie bleiben dran weil ichs gut finde :)

Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      sorry, aber ich find die sieht toal verranzt aus!
      viel zu viele aufkleber, scheiss lack usw. sieht aus wie ne baustelle

mhh woran erkensnt du bitte, dass der lack scheiße ist? der sieht perfekt aus^^,, nich t eine nase oder unebenheit drinne.. nur eben vorne am koti ttal abgekratz, das mcih mal gelgt hat :)

jo meinte das wegen dem lack am koti die restlichen teile sind vom lack ok, aber der schöne lack wird ja leider durch die ganzen aufkleber verdeckt :P ;)
      Die Sache mit dem verschlammen ist so nen Ding bei eingefrorenem Boden.. da machts aber auch spass szu crossen^^

ey cool ich seh grad ihr habt au ne mx, davon gibts ja net so viele wie von der r-version gelle? hab ja au eine, ich bin grad dabei sie orange-schwarz zu lacken, verkleidungen & co sin fertig, nur noch rahmen, motor und felgen (sind golden) werd ich demnächst schwarz lacken und mir "yamaha" und "DT 50 MX-S" aufkleber plotten lassen.
      braucht jemand von euch n komplettes vorderrad für die dt50MX-S?

also zu deiner dt würd ich sagen: aufkleber ab, sitzbank shwarz beziehen, neue koti, ordentlich putzen und vllt. den ramen in ner anderen farbe, zb. dunkelblau oder schwarz

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Also bei der DT handelt es sich um de DT 50 mx-s.. gleiches BJ wie ich^^...
      naja und hat als engine nen 80ger MX -S!!! Motor... was die sache mit dem pott etwas erschwert hat.. aber schweißen ist ja kein thema gewesen.
      Mhh also ich bin nur ncoh am überlegen schwarze / gelbe sitzbank?
      Was würdet ihr sagen? ich tendiere zu mhh weiß ned mhh schwarz...

@ f4cem4n (scheiß name den kann man sich garnet merken oder anständig aussprechen ^^)

wenn ich das richtig erkenn hast du so miniblinker dran.
      ich war heute beim louis in stuttgart und hab mir die arrow-blinker für á 5 euro gekauft. dann seh ich grad als ich ausm laden raus geh dass da 12v-birnen drin sin. also zurück innen laden und wollt 6v-birnen holen weil meine dt ja nur ne 6v-anlage hat. aber die gibts net in 6v, weder bei louis, conrad oder götz, werd mal bei mopshop gucken.
      ich hab mich dann noch ewig mit dem typ vom laden unterhalten und wir hamm ne lösung gesucht aber für di ganzen billigen miniblinker gibts nur 12v-birnen. wie habt ihr das geregelt?

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Original von f4cem4n
      nabend!

also an paar sachen kanns ja nen beispiel an meiner nehmen :höhö:

ne also wenn die aukleber größtenteils ab sind nen or koti dran is abgepolsterte schwarze sitzbank und miniblinker dran sind isse ja ganz ok!

die alien find ich auch nicht so dolle! :(

technisch hab ich nen dt 80 mxs motor 5t8 .. was hass du denn für nen 80 ger motor?

gruß roland

So eine habe ich auch noch daheim stehen leuft aber nur 60
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*