Wie isses bei euch mit mofafahren???

      Wie isses bei euch mit mofafahren???

      hallo!
      wollte mal bei euch wissen,wie das ist mit mofafahren.habe zuhause derbe stress mit meinen beiden diktatoren.kamen heute mittag ins zimmer und laberten mich voll,dass ich bis februar nicht mehr mit dem möff in die schule fahren darf!!!ich könntse echt abknallen.die machen mir nur stress,meine alte labert irgendwas mit überfrorenem nebel auf dem boden :depp: ,hat die getrunken,oder was??und mein vaterlässt sich voll von meiner mutter beeinflussen,voll das fähnchen im wind!da hab ich jetz derbe probs,muss morgens ne halbe stunde früher aufstehen und trotzdem zumbus rennen.mittags muss ich asi lange warten,bis der schwule bus losfährt.

      das stresst mich so an,ich immo vol auf 180!ok,wenn jetzt schnee oder glatteis ist,fahre ich natürlich nicht,schade um meine prima.aber wenns nur kalt ist und die straße ist trocken und nicht rutschig,kann man doch fahren,oder?

      meine alten sind echt schlimm!!meine mutter ist immo eh so asso drauf,weil ich schon mal scheiße verbockt hab.sorry,wenn ich euch langeweile,aber das muss mal raus:

      ich hab ne prima und hab für die bei ebay nen 70er malossi,runden ass und 15 dello gekauft.(meine alten ahnen nix).den malossi hab ich dann noch bearbeitet,als meine eltern weg waren.und das ist das prob:am anfang habe ich in der garage die aktion am start gehabt,da sind mir aber bei -5° die hände immer asi kalt geworden.hab dann alles in mein zimmer verlegt.und meine mutter hat so ein komisches set für die nagelpflege un da is auch son teil dabei mit netzanschluss und elektromotor.damit kann ma sich die hornhaut von den füßen abschleifen/abfräsen (meine alte hat das nötig :devillol:)is praktisch wie ein dremel.und weil ich immo meinen dremel verliehen hab,hab in den hornhautschleifer vorn die biegsame dremelwelle eingespannt und an die dremelwelle dann nen fräser angeschlossen.hat prima gefunzt,das überschüssige material im einlass ging wech wie butter.wollte dann den auslass bissel hochzihen,und meine mutter kommt die treppe hoch.ich hör dat nich weil das scheißding derbe laut is und plötzlich steht meine alte ind er tür und kriegt asi den brüllkampf (wie sone elchkuh wenn ses von hinten kriegt) und scheuert mir eine.dann sieht se den zyli und die ganzen frässpäne aufm tisch und macht voll zur schnecke.un als se die bescherung gesehen hat hab ich gesagt,das was unbedingt nötich und er geht doch noch.seitdem (ne woche schon her) is meine mutter voll asi drauf,weil ich mit ihrem hornhautshleifer meinen malossi gedremelt hab.

      was soll ich jetzt machen??ich will mit dem mofa unbedingt zur schule fahrn.was kann ich da als argument bringen,damit ich vielleicht wieder etwas früher fahren darf?

      sorry,aber das mustte mal raus,thx fürs lesen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      looooooooooool mit dem hornhautschleifer in deinem zimmer nen zylinder getunt... ich faß es net löööl freak...

      hmm ein argument??? sag das du immer voll früh aufstehn musst wegn dem bus und nachher voll lang warten musst... naja und da sind immer so typen im bus die es auf dich absehn und dich vermöppen lol...

      mh sonst fällt mir grad nix ein...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Hm, also sowas....
      Ich darf tunen soviel ich will. Sagen meine Eltern gar nix, nur ohne Führerschein hamse irgendwie was dagegn, is zwar im grunde dasselbe wie tuning mit führerschein aber da lass ich die leutz einfach unwissend. Aber solche eltern, das is ja echt krass, da merk ich mal wieder wie gut ich es da hab. Was du dagegen machen kannst weiss ich auch net, is wahrscheinlihc so das du nichmal ein vernünftiges Wort mit deinen Eltern wechseln kannst, weil die wenn die nur das wort mofa oder sowas hörn gleich abgehen(ja doch sowas kenn ich auhc, aber net mit dem Wort Mofa ^^). Also wie ich das sehe ham deine Eltern einfach schiss um dich und sich selbst, denn wenn es dumm läuft dann kannst du die ganze Familie ruinieren, ein unfall reicht schon. Naja im grunde kannst du einfach nur darauf plädieren das es trocken is und da nix passiert, kann ja auch sein das sie wissen das du wie ein irrer fährst (bin mal mit 80 bei uns durchs dorf gedübelt, und meine ma hats gesehen, das hat ärger gegeben^^). naja vllt legt sich das auch mit der zeit...
      naja mit em Mofa hat mir mein Vater noch geholfen zum tunen,
      aber jetzt mit em Roller heißt`s immer:
      der isch schnell genug, da wird nix mehr drann gemacht :blah: :blah: :lol:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lööl mim hornhautmaschinchen gedremelt is das geil muhahahah
      mein vadder is au fußpfleger, nur mal so nebenbei :keks:
      also mein vadder juckt des au net ob ich tune oder net, er sagt halt dass ich auf mich selber verantwortlich bin und aus eventuellen fehlern selber lernen muss. und meine mudder kriegt eh nix mit da sie 8 km weg wohnt bzw. 16 von meiner werkstatt aus gesehen. und mein vadder würde selbst wenn er das tunen verbieten würde es garnet merken weil er null ahnung hat. naja kann es sein dass du einzelkind bist und deshalb deine eltern besonders "angst" um dich hamm?


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      @mofatuner: also in deinem bericht könnt ich stundenlang lesen! mim hornhautschleifdingsmachabwasweißich rumgetunt. man so was von abgefreakt, aber wenns funktioniert. dann der vergleich mit der elchkuh....lol! also bei mir gibts nur einen diktator. mein vadder der stresst immer übelst rum wenn ich an meinen mofa bastel. "ha dess isch doch scho schnell gnuag..." usw. meiner mutter ist das vollkommen egal... im winter fahr ich aber auch nur mim mofa zur schule wenn der boden trocken und eisfrei bzw. schneefrei ist.
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

      Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      mh meine eltern erlauben tuning auf straßen nimmer wegn den 2 mal bullen...
      ansonsten für rennen kann ich sau rauslassen:D

      @ mofa tuner: das mitm hornhautschleifer is ja total ROFL

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das mitm Hornhautschleifer iss ja geil. :daumen:

      Mein Vater hat mir auch mal geholfen, als das erste mal den Motor auseinander nahm.

      Meine eltern stressen da nicht so, hauptsache es kostet sie nichts und geht sie nichts an.

      muss wenns kalt ist oder sonst scheiss wetter meiner mutter immer sagen dass ich vorsichtig fahre.
      :bier:
      hallo!

      -ja,bin einzelkind.denke weniger dass das mit sorge zu tun hat,sondern eher weil meine mutter öfter (eigentlich bei jeder gelegenheit) austestet,wie weit ihre macht noch geht.das machtse andauernd.

      z.b. sach ich als ich so um 13.30 aus der schule komme,dass ich um 3 zum thorsten gehe.10 vor 3 steh ich unten vor der haustür,will gerade meinen helm aufziehen,steht plötzlich die alte auf der matte und meint ich soll den müll rausbringen.um dem mindestens ne viertelstunde dauernden monolog über wissenschaft des müllrausbringens im allgemeinen (und besonderen) zu entgehen,schnell rein und müll rausgebracht.dann wieder raus,helm auf.komme gerade mal bis zum benzinhahn (ahh,ein fortschritt!!),stehtse wieder draußen und meint ich hab mein bett ja noch gar nicht gemacht(hatse genau gewusst,in der zeit war se gar nich in meinem zimmer!).um dem drohenden koflikt und monolog zu entgehen,renne ich hoch ins zimmer und mache mein bett.als ich dann wieder runter komme,fragt se ob ich meinen schal von der heizung runtergenommen habe.ich so jo,hab ich (hab ich natürlich nich) und renne schnell mit dem mofa raus,damit nich schon wieder´n befehl von der dienststelle kommt).

      sowat passiert andauernd.mein vater is total dagegen was meine mutter da mit mir macht,aber wat tun von seiner seite is nich.sobald es irgendwie nach ärger oder problemen riecht,gibt mein vater sofort klein bei,auch wenn er 100% im recht ist.ärger oder probleme machen ihn so dermaßen fertig,das dauert ewig bis er über irgendein problem (auch wenns gelöst is) drüber weg ist,auch wenns nur´n problemchen ist.man merkt richtig,wenn wieder irgendwas vrgefallen is.wenns streit mit meiner mutter gab,ich merks sofort.mein vater kann dann nicht schlafen und läuft die ganze nacht in der küche rum,oder liest,wasweisich....der tut mir asi leid,fühle manchmal richtig mit ihm.meine mutter is dan nach nem streit richtig asi drauf und lässt dann alles an mir aus.wenn dann n paar krümelchen von meinen schuhen aufm boden liegen,gibts schon mal zimmerarrest.will dazu noch sagen,meine mutter+vater trinken nicht,nich dass ihr denkt meine alte wär´n spritti.

      zu meiner mutter habe ich überhaupt keine bindung mehr,alles was ich von ihr höre ist irgendwelcher grundloser anschiss und monologe über irgendwelche nichtigkeiten.

      zum meinem vater habe ich auch fast keine bindung mehr,wenn ich ihn mal bräuchte um irgendwelche konflikte zu besprechen,macht er sofort die grätsche,und geht ausm zimmer ("ich kanns nich mehr hörn,ich kanns nich mehr hörn,irgendwann dreh ich durch!")in solchen sitationen tut er mir so asi leid,ich könnte meiner mutter manchmal eine reinschlagen!

      meine mutter verbietet mir alles!ich bin 16,darf nicht rauchen und keinen tropfen alk trinken,keinen wein,sekt,bier,...habe erst mit 15 nen fernseher inds zimmer bekommen,muss mir markenklamotten selber kaufen (kriege von meinem vater nur 40euro).dann geht noch elend kohle für meine möffs drauf..und mein vater macht nix gegen,weil sonst sein (schon recht schwaches) nervensytem total zusammenbricht (er war schon mehrmmals im krankenhaus wegen den nerven).also kann ich in solchen sachen auf meinen vater nicht zählen.

      wenn ich irgendwelche probleme habe (bullen,kanacken die mich abziehen wollen,e.t.c) kann ich mit meinen eltern nich drüber reden,meine mutter macht mich dann sofort zur schnecke und mein vater is dann gleich für tage im arsch.mein vater möchte mir helfen kann aber nich.meine mutter könnte mir helfen,will aber nich.muss dann meine ganzen probleme irgendwie so hinbiegen,dass meine eltern nix von wissen.und ich mache öfter ziemliche sheiße,wo ich dann derb in trouble komme.

      mit der familie siehts also ziemlich scheiße aus.

      und deshalb habe ich auch den hornhautschleifer von meiner mutter zum tunen genommen.der dremel hatte ich an den felix verliehen,der wohnt nur 3 dtaßen weiter,hätte ihn mir also problemlos nehmen können.

      aber meine mutter hat absolut keinen respekt vor meinen sachen (unendliche viele kratzer in der prima,weilse ihr fahrrad immer dran vorbeischlieft.die is nu lackiert mit herbertsautolack!),warum sollte ich dann respekt vor ihren sachen haben??

      der hornhautschleifer hat einen trafo,der die 220 volt aus der steckdose auf 12 volt runterspannt.mit 12 volt geht da noch nich so viel.habe dann von der autorennbahn einen trafo genommen,der aus 220 volt nich 12 sondern 36 macht.hat natürlich nicht gepasst,habe dann mit nem stück kabel und 4 krokodilsklemmen überbrückt.nu ging dat ding schon mörderisch los.dremelwelle und fräser angeschlossen und die angezeichneten stellen im malossi weggehornhautfräst.das teil ging wie der teufel,ließ sich auch bei festem druck nich drehzahlmäßig runterbremsen.machte aber höllisch geräusche,deshalb habe ich dat nich gehört,als meine mutter wieder nach hause gekommen is.habe deshalb jeden tach immer noch stress.

      war aber ganz lustich,musste selber erstmal ausschalten und laut lachen,als meine konstruktion funzte.habe dann mit nem tiefen grinsen den malle bearbeitet und mir noch gedacht "na,wenn das meine alte sehen würde..."hmm,die hats gesehen und is total ausgerastet.

      ich würde mir zuhause te scheiße erlauben (mache ich ja so schon auch,nur meine alten wissens nich),wenn mein vater dann nich immer so leiden würde und so fertig wäre.der behandelnde arzt im krankenhaus meinte auch,dass man mein vater unbedingt schonen muss,weils sonst sein kann,dass er mal´n herzinfarkt bekommt.

      ich hasse meine mutter!

      sorry,wenn ich euch gelangweilt habe,aber das musste mal raus.

      was soll ich tun,bin manchmal echt depri!!bin auch kaum zuhause,sobald ich zuhause bin,bin ich auch schon wieder wech bis spät abends.

      wann werde ich bloß bald 18??
      tja, was soll man dazu sagen. Typische Probleme mit einem pubertierenden Jüngling, dass sagen meine Eltern immer. Ich hab aber wegen Mopeds kein Stress mit denen, nur seltener. Ich sag immer, das ich nix tune etc. und das alles schnell genug ist. Dann ists gut.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach du scheisse, sowas kenn ich von nem kumpel das is echt übel, der darf nix, muss immer da und da wieder zuhause sein, blabla. Wenns bei mir zuhause so abgeht dann bin ich auch selten zuhause, aber seit ich 15 bin gabs da keinen grossen stress mehr. Wieso deine Mum so druff is wüsst ich mal gerne eh, der würd ich für dich sogar mal richtig die meinung geigen, weil sowas kanns bei 16 jahren echt nichtmehr sein. das mit deinem vater is natürlich auch scheisse deiner mutter scheint das ja total egal zu sein wie es dir oder deinem vater geht. in einem solchen fall solltest du einfach bis 18 durchhalten, was will man machen? ich weiss da ehrlich gesagt nix, und mit 18 würd ich schleunigst die kurve kratzen, da is das wort diktator(deine mudda) netmal mehr ironisch zu nehmen, das is ernst...sieht also so aus das du bis auf pennen @ home gar nix mehr machen kannst, ohne gestresst zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Original von Stefansky
      Wieso deine Mum so druff is wüsst ich mal gerne eh, der würd ich für dich sogar mal richtig die meinung geigen, weil sowas kanns bei 16 jahren echt nichtmehr sein. das mit deinem vater is natürlich auch scheisse deiner mutter scheint das ja total egal zu sein wie es dir oder deinem vater geht. in einem solchen fall solltest du einfach bis 18 durchhalten, was will man machen? ich weiss da ehrlich gesagt nix, und mit 18 würd ich schleunigst die kurve kratzen, da is das wort diktator(deine mudda) netmal mehr ironisch zu nehmen, das is ernst...sieht also so aus das du bis auf pennen @ home gar nix mehr machen kannst, ohne gestresst zu werden.


      hallo!
      genauso iss das!meiner mutter is da meistens ziemlich egal,die sieht nur ihre eigenen interessen,die anderen kümmern sie wenig.bin mit meiner mutter nur im clinch,gibt nix wie stress.liegt aber auch z.t. daran,dass ich mir von meiner mutter meistens nix gefallen lasse und contra gebe.habe meistens die besseren argumente (meine mutter scheißt wegen allem rum,da hatse meistens keine weils eh nur kleinigkeiten sind).sobald ich dann wat sagen will,kommt "keine diskussion","halt die klappe","ich könnt dir eine scheuern",.....nur dann wird wieder mein vater mit reingezogen,weil meine mutter dann wieder an ihm und mir alles auslässt.

      mein vater war deswegen schon öfter im krankenhaus,hat bis jetzt 6mal nervenzusammenbruch gehabt.meine alte meint,dass is vom beruf,er soll nich so viel arbeiten.

      mein vater is schon länger ziemlich nervlich am ende.wenn irgendwas im beruf is,gibt öfter mal was,ok.da kriegt er sich verhältnismäßig schnell ein,aber sobald irgendwas mit meiner mutter/zuhause is,is er kurz vom durchdrehen.meine alte macht alles kaputt,deshal hasse ich die.

      hat noch jemand hier im board so (oder annähernd) strenge eltern?
      vielleicht liegts auch an dir. (teilweise!) Versuch mal nett zu sein und ignorier einfach den Stress. Lass dich gar nicht angreifen. Wie alt bist du? Vielleicht biste ja grad in der schwierigen Zeit und deine Eltern kommen mit dir nicht klar. Aber das geht vorbei.....

      Ich hab mir auch unerlaubt 80er Kit, Tuning Vergaser..... gekauft. Gab ziemlich Ärger, aber nach 4 Wochen hab ich ihn dann doch drauf gemacht. Hab gesagt, ich fahr net auf der Straße.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Krasse sache, also meine Mutter die schenkt mir zu Weihnachten nen Sportauspuff. Die "Diktatoren" meinen halt nur das ich nicht erwischen lassen soll. Sei halt en bissle schleimig zu deinen Eltern oder so.
      Also würds meine Mutti mir verbieten zu fahrn dann, wär das mir egal, iss doch mein Möff, oder?
      bohaa du und dein vater ihr tut mir wirklich leid mein vater hilft mir eigentlich meistens beim tuning weil ich damit eh nur aufn feldwegen fahre a...aber egal ... ja versuch echt mal nett zu sein und setz dih hin mit deiner mutter (versuchs zumindest mal) und dann könnt ihr euch ja viell. auf etwas einigen...


      MFG Moo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums