An die überarbeiter unter uns ;)

      An die überarbeiter unter uns ;)

      ... hm mal ne frage :D[URL=http://www.mopshop.de/shop/index.php?cat0=441&cat1=460&cat2=698&cat3=Kolben,%20Ersatzteile&products_id=0200101;0200102;0200103;0200104;0200105;0200106;0200107;0200108;&osCsid=9112eeb5124cd45019106014bd1dbcc0]Mopshop kolbnen[/URL]

      soll ich denkolben nehmen ? oder doch lieber nen neuen originalen ? der zyli hatt 10000 km runter ;) ich denke mal das der athena erleichtert is und deswegen evtl mehr zuch ?

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      najo ich weiss ned ob der da so ohne weiteres passt sry hab mir den kolben noch gar ned angeshcaut weil mein inet momentan voll langsam is aber wenn du was erleichtern willst dann das polrad also abdrehen da bekommt man anzug raus aber ausm kolben najo also kolben is glaub ich also nix bis seeehr wenig mit anzug polrad najo geht so es is bemerkbar
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      hm ja .. ich spiele mit dem gedanken ne inenrotor zündung einzubauen ...

      jedenfalls ist der kolben den besser als der originale ? ..


      oder ich frage mal so rum .. is nen malossi sport 70 ccm oder athena 70 ccm , mit 15er bing gaser usw auch gut haltbar ? ..is mein winter möp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eX|tus“ ()

      bevor du einen neuen kolben einbaust solltest du deinen zylinder hohnen lassen, sonst bringt er dir garnix und nach dem hohnen einen passenden kolben kaufen... am besten ein mahle von zuendapp.net
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums