schluss mit mofa fahren.......

schluss mit mofa fahren.......

hi all
      naja hab heute meinen 50er schein geschafft..........
      hab heute schon das mofa kennzeichen runter gemacht vom mofa
      morgen krieg ich das neue versicherungskennzeichen und des kommt
      an die vespa.........

aus isses mit dem mofa fahren :(
      komisches gefühl... soviel zeit invistiert usw schönes mofa...
      und jetzt stehts lange in der garage...
      ausser es will mal jemand kaufen.....
      naja mal schaun...
      bilder kommen dann wenn ich den attachment manager wieder benutzen kann lol

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :lööl: is auch ned viel anders als bei mir...
      naja hauptsache kein plastik...
      ich wollte halt n fahrzeug wo ich die beine geschützt habe wos bequem ist wo ich die beine auf keine treter habe usw...
      naja die motoren sollen ja angeblich auch besser sein als von den mofas

hier sind noch die bilder...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

:pff: :tztz: also ich bin immer noch der festen überzeugung.. nur weil man ne 50er oder 125er oder auto fährt muss man nich unbedingt aufhörn mofa zu fahrn!!!! ich sach dir meld dat teil wieder an und heiz mit beidem durch die gegend!!!!!!!! :heizen: :mopet:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ich hab das versicherungskennzeichen 4 free bekommen
      da ich ja noch ein andres hatte und ich zahle bei fahrzeugwechsel nix :hehe:

LEUTE:
      ich sags euch ich bin heute das erste mal gefahren es ist der absolute hammer!!!!!!!!!
      geile bremsen hat des ding... ich tu beim anfahren n bissal gas geben und mir hebts den vorderreifen hoch

geiler sound
      bequem ohne ende
      es ist bei den beinen ned so kalt
      und schnell :blä:

ich fahr auch gread mit dem was mir passt...hab au noch mein mofa angemeldet...so schnell 4 strassen weiter im dorf fahr ich leiebr schnell mofa anstatt die 125er aus der garage zu hohlenm, bin ich mitm mofa schon längst da...

lol wasn deutsch...(ich verbesser das mal nich, weil cih das so lol find was da oben steht. eine perfekte verbindung von 2 sätzen...) :devillol: