unsere gerage

ich arbeite in nem fachgeschäft wir haben keinen müll also nur sachen die wirklich top sind....
      wenn du ratschen oder so willst empfehle ich KS tools sind fast die besten... ich kann dir gabelschlüssel bis zur größe 60 oder größer liefern :O
      wir haben maschinen also: bohrmaschinen aller art, stichsägen, kompressoren, stromerzeuger, sägen, große maschnen wie CNC usw usw können wir natürlich bestellen...
      naja is nur ein kleinteil davon wir haben über 10.000 verschiedene waren
      also nur verschiedene teile nicht so gemeint das wir von einer packung schrauben 3 päckchen haben und das dazu zählen...
      wir haben viele schrauben.... unterlegscheiben, kotflügerscheiben....
      silikone riffelbleche warzenbleche klein groß und mittelformat also nicht nur sondern ganz viele verschiedene bleche...
      wenn du was bestimmtes willst frag mich ich schau in der arbeit nach und sags dir

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      lol... so gross iss lichtenau net...^^ sprecht doch mal pitbull oder mich per icq an dann kann man das besser regeln..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      lol pitbull wir sind doch ma durch salzkotten geknallt und haben den mc donalds gesucht und dann haben die uns angeschissen wo wir geparkt hätten ^^ bin da auch vor paar wochen durchgefahren wollte nach geseke
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa wenn ihr kommt kommen wir auch noch rüber und dann haben wir schon wieder knappe 15 leute ausm mmo zusammen. komisch irgendwie sind wir hier die einzige ecke die sich trifft. mhm naja =>Willebadessentreffen 2005 *freu*

edit: ajo zum allgemeinen verständniss, willebadessen is ein kaff weiter als lichtenau und der mit der kaputten kmx und den vielen hunden (jascha) wohnt seit neuestem nen paar häuser weiter und ich muss seinem besuch sogar asyl geben ;) *sammyanschau*
      :mopet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()