Menü is weg?!?!

      Menü is weg?!?!

      öhm ich weiss nicht ob es am meinem browser leigt aber das ausklapp menü is weg an der seite?
      is das bei euch auch so. jetzt kann ich nicht mehr xquiz spielen. mhm oder doch unten über den link aber normal is das nicht oder?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Menü is weg?!?!

      Original von [WMH]Winnetou
      öhm ich weiss nicht ob es am meinem browser leigt aber das ausklapp menü is weg an der seite?
      is das bei euch auch so. jetzt kann ich nicht mehr xquiz spielen. mhm oder doch unten über den link aber normal is das nicht oder?


      schlaf lieber deinen rausch aus du :D :devillol:

      der is ausgeschalfen ich habe ie 6,5 oder so halt den neuesten explorer aber ich mein rechner hat eh ne macke. rette gleich die web und dann formatiere ich den nochmal. kann ja nicht sein das hier kaum was geht



      edit: hab formatier und geht wieder scheiss pc!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von [WMH]Winnetou
      der is ausgeschalfen ich habe ie 6,5 oder so halt den neuesten explorer aber ich mein rechner hat eh ne macke. rette gleich die web und dann formatiere ich den nochmal. kann ja nicht sein das hier kaum was geht



      edit: hab formatier und geht wieder scheiss pc!! ;)


      Wenns das nächste mal nit geht dann guck nach ob bei dir java aktive ist weil java brauchst du auf allefälle für das slide menü.
      Werbung zur Finanzierung des Forums