saulangsam trotz 70ccm

moin!

das liegt einerseits glaub ich an den gewichten, andererseits aber auch am malossi...

die sind eher auf zug im oberen drehzahlbereich ausgelegt...

Ich fahre auf meinem möpp nen DR Satz, da is das genau das gleiche.

Polini ist eher auf Durchzug im unteren Bereich ausgelegt und malossi und DR auf drehzahl und zug bei hoher umdrehungszahl...

auf jeden würde ich leichtere gewichte reinmachen, damit schaffst du nen besseren übergang zwischen 0 und 30 km/h, von wo er ja nach deiner aussage geil abzieht.
    mit leichteren zieht er dann wohl ab 30 km/h nicht mehr so dolle sondern eher gleichmässig vom stand bis vmax, was ja ansich das ziel is einer vario is...
    Meine Config:
    -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
    -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
    -Polini Zylinderkopf
    -Tuningwelle u. verst. Lager
    -13/13er Vergaser
    -Leovince Rennschnecke
    -Variomatik
    93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
    Original von felix123
    moin!

das liegt einerseits glaub ich an den gewichten, andererseits aber auch am malossi...

die sind eher auf zug im oberen drehzahlbereich ausgelegt...

Ich fahre auf meinem möpp nen DR Satz, da is das genau das gleiche.

Polini ist eher auf Durchzug im unteren Bereich ausgelegt und malossi und DR auf drehzahl und zug bei hoher umdrehungszahl...

auf jeden würde ich leichtere gewichte reinmachen, damit schaffst du nen besseren übergang zwischen 0 und 30 km/h, von wo er ja nach deiner aussage geil abzieht.
    mit leichteren zieht er dann wohl ab 30 km/h nicht mehr so dolle sondern eher gleichmässig vom stand bis vmax, was ja ansich das ziel is einer vario is...

totengraeber... hoert halt auf alles alte hochzupushen!

Werbung zur Finanzierung des Forums