Ktm Foxi- fast fertig

Ktm Foxi- fast fertig

soo das isse meine ktm foxi
      stecken so einige Arbeitsstundn drin naja ich muss sagen dass
      diese nich alle ins optische geflossen sind :)
      Jo technisch is folgendes verbaut
      -70ccm Satz Malossi
      -36er Kettenrad
      -17,5 mm Ansaugstutzen gekürzt
      -17,5 mm Dell´Orto Vergaser
      -umgeschweißter Polini Rennauspuff
      -tuningluftfilter
      Jo das wars dann lasst mal n paar Meinungen hören ;)

hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schön, aber die das silber is net so mein fall !

aber gut gemacht

wie geht se ?
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

sieht doch echt fett auss, aber ich würde sie in dem rot wie dei gabel machen.
      aber sonst, echt fett.
      respekt
      aber mach mal nahaufnahmen von ass ung vergasser. und willste net scheibenbremsen verbauen. ich merke ja schon wenn ich mit meiner prima schneller als 60 fahre, dass die bremsen schice sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

scheibenbremsgabel is schon gekauft montag wird überwiesen bracuh aber noch nen kx-5 bremssattel.. wer einen hat ^^
      Hm bin noch am einfahren aber beim einfahren als ich letztens so 3/4 gas bei ca. 8000 oder so isse 70 gelaufen.. hat nämlich der polini eingesetzt :P die dreht immer noch sau hoch für die übersetzung.. ma guckn vllt.. änder ich die noch wegen der nahaufnahmen frach ma malossianer ich glaub der hat noch welche..
      ähh also den lack naja find ich eigentlich siehtziemlich schlecht aus.. und die gabel wird wohl das ori rot sein?!? oder net?.. und wenn das teil so aussieht.. wozu hast du da noch nen nummernschild dran und blechst versicherung?? wenn diich die bullen so auffer strasse sehn halten die idch sowieso an.. und dq brigt es auch nix mehr das dass versichert iss da der versicherungsschutz sowieso durch das tuning wegfällt... aber wenne die noch vernünftig lacken würdest und die andere gabel reinhaust mit vernünftig bremsen so.. dann wär se mörder geil!!!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      ähh also den lack naja find ich eigentlich siehtziemlich schlecht aus.. und die gabel wird wohl das ori rot sein?!? oder net?.. und wenn das teil so aussieht.. wozu hast du da noch nen nummernschild dran und blechst versicherung?? wenn diich die bullen so auffer strasse sehn halten die idch sowieso an.. und dq brigt es auch nix mehr das dass versichert iss da der versicherungsschutz sowieso durch das tuning wegfällt... aber wenne die noch vernünftig lacken würdest und die andere gabel reinhaust mit vernünftig bremsen so.. dann wär se mörder geil!!!!!

also die gabel is halt wie bereits gesagt bestellt und gelackt wird se auch noch.. von daher steht dem "mörder geil" nix mehr im wegen.
      hab mich übrigens zum mofa des november beworben ;) also voten und kommentare abgeben :)
      Original von ZeRo

also die gabel is halt wie bereits gesagt bestellt und gelackt wird se auch noch.. von daher steht dem "mörder geil" nix mehr im wegen.
      hab mich übrigens zum mofa des november beworben ;) also voten und kommentare abgeben :)

melde mich auch mal an :lööl:
      dann mache ich dier konkorenz :fuck:
      abererst muss ich meine honda PX Simson fertig machen "oder wie ich das teil auch nennen soll"
      WMH-Racing Team
      4Race KTM Bora25 im Umbau
      Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
      4Race Honda Px-r im Umbau
      Original von [WMH]Antiente
      Original von ZeRo

melde mich auch mal an :lööl:
      dann mache ich dier konkorenz :fuck:
      abererst muss ich meine honda PX Simson fertig machen "oder wie ich das teil auch nennen soll"

^^
      mach doch bitt erst nächsten monat :verdammt: