sachs kx 50 läuft net mehr richtig

sachs kx 50 läuft net mehr richtig

Hi

Hab ne Sachs KX 50

ich hab folgendes Prob...
      Ich hab mal falsches Öl drin gehabt hab danach Ölwechseln gemacht und jezz läuft die karre nimma.. :(
      am anfang lief er...ca 5 minuten aber danach war er weg...jezz geht er nimma und das kotz an...was soll ich machen?
      bitte helft mir
      danke im voraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was meinst du mit falsches Öl meinst du 4 takter öl oder was????

wenn ja dann mach folgendes. vergaser abbauen unjd schwimmerkammer sauber falls er vor der schwimmerkammer mischt. wenn er erst das öl im ansaugstutzen einspritzt dann schraube deine zündkerze raus, mach die gut mit ner kupferbürste sauber und lass mal gut sprit durchs zündkerzen loch in den zylinder laufen, und dann nenn paarmal das ganze machen und nachm spirt reinlaufen lassen immer schön druchtretten das der kolben das ganze mal durchspült und das 4 takter öl durchn auspuff rausdrückt. dann bauste das ganze wieder zusammen, und dann sollte sie wieder laufen. sonst such dir mal nen hang und lass die runter rollen mit gang drin. eigentlich müsste die aber angehen
      hi danke für den tip

läuft seid 2 std wieder..was ich gemacht habe?

mein alter der witzbold hat standgas genialer weiße zu gedreht das kein benzig da durchging bze kaum...*gg*
      naja eltern :P
      beim nächsten mal mach ich alles allein dann weiß ich wenigstens was dran gemacht worden ist. :)

andere frage passt ein bing vergaser 21/20/101 auf mein ding?
      ori vergaser ist 18/15/101

wär nett wenn jmd mir die antweort sagen könnte

mfg be4dead