Was kann ich noch machen?

Was kann ich noch machen?

Ich hab jetzt scho ne 60er Düse drauf, einen dicken Krümmer usw. läuft jetzt so 40-45 ich will noch ca.10 kmh ! Was kann ich noch machen was net so auffällt und net so teuer ist? Würde ein Rennluffi auch höhere endgeschwindigkeit bringen?
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      benutzt doch mal die suchen funktion. nen rennluffi kann mehr geschwindigkeit bringen muss aber nicht. is halt ne sache wie dein motor abgestimmt ist. und renn luffi fällt auf das sollte dir auch klar sein. hol dir nen besseren auspuff und du wirst vielleicht nochmal so 5km/h rausbekommen oder auch mehr liegt alles an der abstimmung
      also ein rennluffi bringt nicht die welt an leistung das muss du dann natürlich wieder richtig abstimmen also ich würde eine andere Übersetzung drauf machen und evtl Zyli bearbeiten sprich Ein- und Auslässe und Überströmer
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Überstetzung hab ich schon gemacht! Ich will keinen neuen Pott weil der ori so geil aussieht und ein renn pott hat dan wieder kein Abe uns so! Und ein Rennluffi fällt net so auf wie ein anderer Pott!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums