reallity oder illusion? lest ma alles durch.. lohnt sich!!

Original von Rudirennschwein
      kann ich nicht nachvollziehen das einige das lustig finde oder so! ich find den text richtig hart! und da kann man mal sehen zu was musik einen alles bringen kann! so storys passieren auch im täglichen Leben leute werden zu schlechten menschen aufgrund einer musikrichtung! sowas verachte ich! naja gut das ist jedem selbst überlassen wie er das sieht! nur ich sage euch lasst die Finger von sowas! Deswegen finde ich den text ganz gut vielleicht gewinnt man durch sowas abstand von solchen Themen!

diese aussagen find ich nich ganz korrekt... bei dieser storry geht es nicht direkt um die musik.. sondern mehr um den schaden von kommerz an kleineren kindern.. es handelst oft um HIM.. das mädel denkt dass HIM und marilin manson so satans mucke und so spieln.. und das dass ja trendy iss... es geht nicht wirklich um die musikrichtung black metal.. mehr darum dass man mit 12 jahren net wirklich peilt was abgeht.. man hört irgend nen scheiss von wegen satan und blabla... und man glaubt dass weil man halt so naiv ist.. sie denkt ja auch wenn sie die anderen "satanisten" auslachen dass sie net ausgelacht wird.. sondern dass die anderen sie bewundern... naja man sollte die geschichte schon ernst nehmen.. aber trotzdem hab ich mich teilweise sowas von abgelacht... weil das einfach so übertrieben dumm geschrieben iss... ich mein welches 12 jährige kind geht inne "gruftie"- kneipe bekommt da bier oder whisky-cola.. und lässt sich dann von einem erz6ähln dass sie wieder kommen soll wenn se ihrem hamster den kopf abbeist und versucht das dann auch noch zu machen?? vor allem wenn du den hamster in mund nimmst und dich erschrickt einer beist du doch net aus schreck zu?? naja.. auf jedenfall teilweise extremst lustig...^^

und zu der fortsetzung kann ich noch nix sagen.. ich habs selber von ner anderen page.. aber wenn ich ne erweiterung bekomme stell ich sie rein..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

LOL Wie doof die kiddies heute sind ich hab so welche auch an meiner schule ....
      rofl nenene ich hab da lieber meinen eigenen style mainstream suckt...

*immer noch rofl*

wo ist eigentllich die "ich höre grade: " einstellung?

The Offpring: Kick him when he's down :daumen:
      *NARF

reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das kommt davon, dass man sich über Musik nicht 100% im Klaren ist und überhaupt keine Ahnung davon hat. Einfach zu jung. Ist doch gut, dass der ganze Popkram für die Jugendlichen bestimmt ist. Kommen se wenigstens nicht auf eine schiefe Bahn.

Der arme Hamster, was kann er dafür, dass Mrs. Black ...?
      Naja, das ist auf jeden Fall so die Mitläuferschiene, ich bin Grufty, ich trinke bier, obwohl ich es nicht mag, ich gehe auf Konzerte die ich nicht mag, aber ich bin cool und erkenne nicht dass ich eine witzfigur bin.
      Das passiert meiner Meinung naqch sehr oft heutzutage, grade bei 10-14 jährigen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!