ja es war ne geile zeit

    ja es war ne geile zeit

    doch jetzt ists soweit, nein ich baue meine cs nicht aus juxx auf original um, ich wurd gestern mit 120 auf der hauptstraße von den bullen gefickt... hatte den motor grad zusammen und bei der ersten testfahrt killen die mich ahhh...
    joa jetzt heißt es erstma auto und motorradlappen wech und anzeige bla bla.... so ein müll... bin sie jetzt auf original am umbauen und dann werd ich sie verkaufen...
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

    ach du liebe scheisse, und was passiert jetzt? fahrrad fahren? kommt mal wieder ne neue her oder wars das erstmal?

    schätze deine eltern laufen jetz sturm gegen die tunerei zumindest was das auf den öffentlichen Strassen angeht oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

    ach du scheiße... ;( ich dachte bei dir ist immer tote hose...?!? haben sie dich gelaisert und dann angehalten oder einfach so?

    wie siehts mit dem lappen aus?
    achja, wieso willst du sie nun verkaufen... behalten würde ich sie trotzdem erstmal...
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

    :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
    hehe leude, hab euch etwas reingelecht *ggg*

    ich bin dabei die cs auf orginal umzubauen, weil sie ihre dienste geleistet hat.. ich werd mir jetzt meinen rennmotor in nen rs rahmen rein knallen. dann ist für die zündapp noch wenig platz hier. Hab ja immer noch die cs50 ;)

    joa wer interesse hat kann sich ja meldent, sie wird komplett original sein.

    der motor ist komplett überholt, also neu gelabert, simmeringe, kw ausgewuchtet, pleuel hat kein höhenspiel, da ist noch super. Der zylinder ist frisch gehohnt und ein Mahle L-ringkolben ist verbaut und hat optimals laufspiel. der L-ringkolben ist eigentlich nicht notwendig, es war für kurze zeit mein rennkolben, doch der war zu klein für den rennzylinder. Von der toleranzklasse hat er genau in den Zylinder gepasst. preis wird nachdem zusammenbau von mir festgelegt...
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    du bist es!!!!!!!!!!!!! ich dachte jetzt echt dich haben sie! toll ;)

    naja dann is ja okay


    mhm kennste die story mitm kind was immer wölfe ruft und irgendwann glaubt ihm keiner mehr. hehe woran erinnert dich das :arschdance: :höhö:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    nee ich verkaufe weiter nix als die cs, die anderen cs motoren behalte ich...

    wenn mir einer nen guten preis macht, springt vielleicht noch ein 15er ritzel, en getunter zylinder, m-lenker und längere stoßdämpfer bei raus. das riffelblech als schutzblech ersatz kommt denn auch dabei.. allerdings nur wenn der jenige nen guten preis macht...

    den preis werde ich mir noch überlegen, keine sorge.. ich hoff das sie morgen abend fertig wird.
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    *wedel*....*wink*...*interesse zeig*..... also wenn dein preis in ordnung iss...und du noch bis januar warten kannst, dann mach ich dir nen besseren preis und kauf se dir ab...^^
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Werbung zur Finanzierung des Forums