Meine Honda PX (ACHTUNG VIELE PICS!!)
-
-
Moin
boah nicht schlecht voll billig^^ ich will auch freunde mit ner px die,die verkaufen^^
aber warum immer race des is doch so ein schönes enduro dingens zum felder heizen oder nicht??? Ach ja man kann dich auf dem bild mit der bersteiger ja richtig gut erkennen^^
MFG Mo -
Original von RyxseS
Moin
boah nicht schlecht voll billig^^ ich will auch freunde mit ner px die,die verkaufen^^
aber warum immer race des is doch so ein schönes enduro dingens zum felder heizen oder nicht??? Ach ja man kann dich auf dem bild mit der bersteiger ja richtig gut erkennen^^
MFG Mo
die wird ja crosskeien sorge und das nich zu wenig... ich will das das vorderrad springt....
-
-
Original von Meister Lampe
son rennen will ich auch mal mitmachen!sieht ja geil aus wie die da durch ne schlamm fahren!gibbet da auch so hügel wo die drüber springen? dann wärs noch fetter!
gruß
jop da sind imma welche aber nich so große... wenn man schnell genug is und vorderrad zieht ist man da scho mit sprüngen die länger als nen meter sind dabei
-
So..
nach langer Zeit wieder die Wiederbelebung dieses Thread's!
Hab heute wieder 2 Stunden an der PX gearbeitet, Lenkkopf abgeändert usw..
Motor müsste in ca 1-2 Wochen mal Testlaufen! Muss noch Auspuff bisl abändern, hab mich vertan beim anzeichnen, Membranadapter abholen...
Bilder gibts später wenn Interesse da ist!
Achja gelackt wirdse auch Rundum neu und Gussfelge für hinten ist auch bald da!
-
-
-
-
-
Original von Bernd {MMO}
So..
Motor müsste in ca 1-2 Wochen mal Testlaufen! Muss noch Auspuff bisl abändern, hab mich vertan beim anzeichnen, Membranadapter abholen...
Darf man fragen wo du den Membranadapter her hast und was er dich gekostet hat?Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
Bitte MLM-Code eingeben: 11022333 -
Original von Zündapp_CS25
Original von Bernd {MMO}
So..
Darf man fragen wo du den Membranadapter her hast und was er dich gekostet hat?
für die yamaha dt 80lc2 fiberglasmembranen fürn 20er mikuni??
nigs:) hat rennteam-kollege für mich gemacht
heute kommt prototyp nr2, und morgen evtl der aus alu wenn der heutige passt!
edit:
hier bilder: zuendappbernd.zu.funpic.de/px/
sitzbank kommt auch neuer bezug
kotflügel vorn ist schon neuer da und hinten wird der alte vordere angepasst! und der lenker wird auch bisl nach hitnen gedreht, heut nur ma so zamgebaut, gelle^^
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
-
-
-
Original von Prima_crack
jein is die is ned zu schwach und hält genung aus also gerade richtig evtl ah weng übertrieben aber du kennst die rennstrecke von speinshart ned und da muss man mit solchen geschützen auf warten
Mfg Prima_crack
jep wobei hinten scheibenbremse effektiver wäre! müssen paar bremsklötze dann halt mitnehmen *gg*
aber so warte ich mal auf dein Paket, Miguel will die Px Airbrushen^^
-
:lööl: ihr hab echt nen knall sau geil die scheibenbremsen sind am derbsten!was kommt motor technisch?!
-
Original von GEtawayinstockholm
:lööl: ihr hab echt nen knall sau geil die scheibenbremsen sind am derbsten!was kommt motor technisch?!
unter anderem 4 Klappen-Fiberglasmembranen mit 20er Mikuni mit Sonderanpassung für Membrane (Sind originalk für Yamaha Dt80 lc2)
im mom tecnigas next r pott
tuningzylinder + bald tuning-kopf
bald polini 2g kupplung und tuningvario made by alexracing!
jo mehr fällt mir grad net ein---
-
-
Original von ZeRo
Hab beim racing team schon gesehen,dass die auch umbausätze für rollerzyli´s wie manston und so herstellen,wäre das nicht eine Überlegung wert?
So 20 ps sind doch net schlecht ? :confus:
Ja schon klar abr ich darf nur 50cc AC fahren! Wenn ich mal die Möglichkeit habe werde ich einen Luftgekühlten 50cc AC Zylinder auf die PX schmieden... Am Geld scheiterts teilweise, CNC Fräse ist ja kein Problem.. Alles vorhanden! Wird warscheinlich Evo Stufe 2006! Mal guggen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information