Unsere Mopeds.
-
-
-
-
-
-
-
Original von Snüffelstück
ich mein ja auch vom ramen her und da sind sie alle gleich
rofl!
rahmen ist nen weltweiter unterschied bei der ks80!
hab hier cs25 und ks80 stehen. und c50 ist auch wieder andre geschichte!
evtl von den motor aufhängungen sindse ziemlig gleich aber vom ret her nicht... kann dir ja mal nen vergleich machen...
-
-
Original von Kawasaki
sehen halt ein bisschen ähnlich aus, da sie alle vom selben Hersteller kommen. Hercules mopeds haben ja auch immer viel gemeinsam....
ich mach am WE mal pics der beiden rahmen nebeneinander... da sind welten unterschied von der stabilität schon her! aber grundliegendes ist gleich, da geb ich dir recht!
mh, is ja etz auch egal, gutes gelingen bei der restauration!
ps: wenn du nicht neue felgen willst dann sandstrahle die und mach da nen ganz helles silber als lack drauf.. ist fast gräulich... sieht auch gut aus
-
ja, du hast vollkommen recht. Brauchst net unbeding Pics machen. Mit den Felgen ist lackieren wahrscheinlich am besten. Und nen Mokick Rahmen und der von der 80er ist 100pro verschieden, da ja ganz andere Geschwindigkeiten herrschen. Wieso hat die eigentlich keine Unterzüge? Könnte man die einfach so ab machen, oder ist das Stabilitätsverlust.
-
Original von Kawasaki
ja, du hast vollkommen recht. Brauchst net unbeding Pics machen. Mit den Felgen ist lackieren wahrscheinlich am besten. Und nen Mokick Rahmen und der von der 80er ist 100pro verschieden, da ja ganz andere Geschwindigkeiten herrschen. Wieso hat die eigentlich keine Unterzüge? Könnte man die einfach so ab machen, oder ist das Stabilitätsverlust.
habe leider die datenblätter der zündapp's nimmer hier, nur das (motor ist glaub bei euch anders, aber die hat auch keine unterzüge):
-
die löscher für die unterzüge sind gebort aber ich denk mal das die nur fürn kühler sin und die hat ja keinen kühler ich mach die felgen genau wie bei der ks50
mit der ks50 stimmt der rahmen aber 1000% übereinEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER
>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Zündapp ks50+c50 Sport
Kawasaki ke125
Hercules Prima5
Rixe50
Honda mt8 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0