NFS underground2

ähh jacob wenne ma guggst der hat glob ich net die gleiche strecke gefahrn wie du.. der iss wohl da wat anderes gefahrn.....

naja aber mal zu mir... hab auf der letzten LAN Party (HC-Wheinachtslan) bei nem NSFU2 drag turnier mitgemacht... naja bin 3ter geworden .. aber alle die mitgemacht haben wissen dass ich eigentlich 2ter gewesen wäre.. von 12 leuten... da die regeln bei dem turnier net ganz klar waren iss da einiges durcheinander gelaufen.. naja ich hab mit nem tt mitgemacht... aus spass haben wir nachher noch mit den ersten und zweiten und mir probe rennen gefahren.. und da hat sich klar gezeigt dass ich eigentlich zweiter hätte sein müssen.. iss aber jetzt nen bissl kompliziert..^^ .. naja wenn ich ma zeit hab zeig ich euch mein autowagen...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von [WMH]Winnetou
      ey erzähl kein scheiss man ich habe gerade nachgeschaut der civic geht max um die 360 und auf der kleinen drag test strecke kannste die karre nie ausfahren nie im leben CHEATER

vor allem nicht wenn ich für die gleiche strecke mit dem ry8 nur 9 sekunden brauche aber nur 300 schaffe und du mit 370 natürlich 13 sekunden is klar. alter was ein niveau. sowas is echt ...

o mann, bleib doch ruhig, hab net gecheatet, nur bissle gepaintet :)
      war ja nur spass......................... :mopet:
      Klick:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jaschkaschor
      ähh jacob wenne ma guggst der hat glob ich net die gleiche strecke gefahrn wie du.. der iss wohl da wat anderes gefahrn.....

naja aber mal zu mir... hab auf der letzten LAN Party (HC-Wheinachtslan) bei nem NSFU2 drag turnier mitgemacht... naja bin 3ter geworden .. aber alle die mitgemacht haben wissen dass ich eigentlich 2ter gewesen wäre.. von 12 leuten... da die regeln bei dem turnier net ganz klar waren iss da einiges durcheinander gelaufen.. naja ich hab mit nem tt mitgemacht... aus spass haben wir nachher noch mit den ersten und zweiten und mir probe rennen gefahren.. und da hat sich klar gezeigt dass ich eigentlich zweiter hätte sein müssen.. iss aber jetzt nen bissl kompliziert..^^ .. naja wenn ich ma zeit hab zeig ich euch mein autowagen...

jop er ist teststrecke gefahren die is voll kurz und die 375 von mir waren auf ner richtigen dragstrecke. naja
      @mx1 sorry so ankacken wollte ich dich auch nicht aber cheater hasse ich und ..... naja sorry hast es ja selber gesagt gepaintet. aber mach dochmal nen richtigen rekord