freundin
-
-
-
-
Original von Bernd {MMO}
Original von MX1-DRIV3R
Original von Bernd {MMO}
mh würde ja gern von meinem schatz bilda posten aber dann würde ich ärger bekommen, ich frag heut abend ma nach *g
seit wann hat ein Mofa eine Meinung, bzw. kann sprechen ?! :draufhau:
meine mopeds stehn an 2. stelle.... an 1. is meine freundin!
:waa: :waa: :waa: :waa: na dann frag se schnell mal ob du ein bild von ihr reinmachen darfst (wenn du wieder sprechen kannst) :trink:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
-
Original von djado2
@Bernd: hast du jetzt mal deine freundin gefragt?
die da ist nicht meine freundin aber meine nette und lustige nebensitzerin. ist halt nur n handybild....
nebensitzerin :lol: Gibts das Wort?
argh aussa schule hab ich so viele Tangabilder von wieber vor mir aber wenn ich die Reinstell werd ich sterben..
najja hier mal nen seeeehr altes Bild bitte net an der verkorksten frisur stören :arschdance:
AHJA und LEEEUUTE POSTET MAL Hab ich hier als einzigster ne Freundin oder wie oder was abgesehn von den anderen hier im Thread hier gibts so viele User :daumen:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
PitbullDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()
-
-
-
Original von djado2
na klaro gibts das wort. sie ist in der schule meine nebensitzerin da sie neben mir sitzt
lol finds irgendwie lustig genauso wie du Bulletten :daumen:
@jon erm joa weiss net sind imma die schlimmsten Picz sry :daumen:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
looool barny war das da wo die alte bratze "hyperventiliert" ist und jascha sich an ... ran gemacht hat??ß wos das geile weihnachtsbräu gab?? lOOl
naja hab adann auch mal nen pic von mir und meinem schatzi.... sehen leicht fertig aus..... 4 stunden busfahrt nach buchenwald -
ähäm..... ja das mdas der abend war glaub ich auch.. aber an dem abend hab ich michnoch nich an sie ran gemacht.. nur so nebenbei.. das kam erst speter..Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
Joa Pitbnull das wasr der abend genau der^^ wo alle geschockt waren und wir nur gelacht haben^^
LOL wo steffi meinte DIE HYPERETILIERT^^ lol wie geilo ob wohl se nur besoffen war und eine Wodka ins Wasser gekippt hat :haha: :daumen:
:birthday:scheiss drogen :blä:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
loool das war so geil!!
yah jascha kp aba ist ja auch schnuppe!! ey barny bin grad nach home gekommen bin nach hause gelaufen hab mich volles mett auf die fresse gelegt..... mein knöchel tut weh und ich haB Alles voller brennesselscheiss
ey ich komm garnet mehr klar lol wan n bissen du abgehauen??? war noch richtg geil schlägerrei und so
naja icj fresse jetzt mein jogurt gegen das sdcheiss pappmaul un d dann gehe ich pennen! BRÜCK - HOLLÄNDER - KABOOOM!!! looool :trink: :stwa :höhö:
ey mom sorry wegen :spam: aba ey verzeiht mir okay?? -
-
Original von Meister Lampe
lööööl barny
gibt es eigentlich nur bilder wo du dicht drauf bist?!? :devillol:
mfg
erm ja ne hier is eins von Abschlussfahrt in Münchenleicht im Arsch war auffa Hinfahrt :höhö:
Dazu sei gesagt Foto is dann über 1 Jahr alt :cool2:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
PitbullDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()
-
kann mich ned entscheiden:
oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher