freundin
-
-
-
-
-
Hab kein vernünftiges, nur eins von meinem Geburtstag, das erste ist mein Alter Desktop, das zweite sie wo sie nen Freund von mir massiert (Da warn wir noch net zusammen)
MAch die TAge mal nen VernünftigesWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
Original von grüneprima
Ich bin Solo^^
Ich fahr zwar Kreidlerpower bin aber auch Solo, nur noch nicht 712!
-
-
Also, das ist meine. Wir sind nicht zusammen. Wir sind halt so wie manche nen besten Kumpel haben hab ich halt sie. Sie weiß alles über mich und ich weiß alles über sie. Ist n schlechtes bild, da das ein computerausdruck ist, den ich eingescannt hab und da wo ihr Arsch ist ist dreck auf dem Glas des Scanners gewesen. nicht dass ihr was falsches denkt. mal schaun wenn ich zeit hab zum sie fotografieren. Das Bild ist allerdings schon 1 Jahr alt... Sie hat sich aber nicht verändert.
He, ich hab grad den Attatchment manager aufgerufen und da ich dann gekommen, dass ich schon n bild hochgeladen hätte mit dem Namen "mmo.jpg" Hat sich da jemand reingehackt? weil ich hab das Bild zum 1. mal gesehen. Ich lass es jetzt mal drin. Aber ich habs echt nicht gemacht!! Nicht dass mir gleich jemand ne Verwarnung aufbrummt.
Edit: Das Bild wird hier garnicht angezeigtSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
-
so hier iss mein schatz.. und vorne weg.. es ist mir scheiss egal was pitbull und barny dazu schreiben... ich bin stolz auf sie!!!Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
Original von -Frank- {MMO}
Original von *-=Barny88=-*
LOL Waruzm fragse die mods imma ey warum sollte man das net dürfen willst dich einschleimen du [SCHILD=2]Arschkriecher[/SCHILD]
Hey hey hey, das hat mit schleimen oder "arschkriechen" nichts zu tun. Es geben halt auch noch Leute die erst mal fragen wenn sie sich nicht sicher sind. Aber dann gleich mit solchen schwachsinnigen Kommentaren zu kommen......?!?!?! naja...
Naja, mir ists egal wenn die Bilder hier gepostet werden, aber anstatt erst mal uns zu fragen, solltet ihr vllt mal lieber eure Freundinnen fragen ob sie überhaupt ins inet gestellt werden wollen :gucken:
Also, wenn P5s chruisis Freundin von sich das Bild im inet sieht, will ich net wissen was die fürn Terz macht...nanana :tztz: :p
Soll kein Spam sein wollt nur sagen das das doch nur spass war und net ernst gemeint :smokejump:
@JAscha: LööööööööööööööööööööööööööL ich sag da jetzt einfach nichts zu denk mal werden auch anderer Für mich machen^^ hättes wenigstens bild ohne den Bauch nehmen können und wo se net sao verulkt guckt aber nAjo
Ich muss auch ersma pics machen damn merine Digicam is im arsch :grr:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
okay ich halt die fresse lÖööööööööööööööl
sry jascha :höhö:
@barny: wir wissen ja was wir denken(holländer --> brücke --> KABOOM ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()
-
*Thread ausgrab...!*
So ich habe auch endlich wieder ne Freundin......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cor72z“ ()
-
cool, ne freundin die sich für fußball und bier interessiert, sowat findet man nicht alle tage...
-
Hier mal meine::
(die hab ich auch in meiner signatur)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6