Puch Zyli Kanäle schleifen, hab schon gesucht

      Puch Zyli Kanäle schleifen, hab schon gesucht

      Hallo,



      passt ein Zyli von nem Puch E 50 Motor eigentlich auch auf nen Z50 Motor???
      Also der von der Maxi auf ne X30???


      Noch was: wenn ich bei ner Puch den Sprengring und die Plombe rausmach, wie muss dann die Form der Einlassöffnung sein??
      Kann man da einfach mit nem runden Aufsatz durchfräse so das da ein 16mm großes Loch entsteht oder mus das dann wie ori blos größer sein??
      Mir gehts natürlich um das Loch an der Lauffläche des Zylis.



      Hallo,Weis jemand wo ich den Tankaufkleber Schriftzug " Puch " in Weis für ne X30 Turbo bekomme??



      Tobi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, aber ich hab da nichts gefunden welche Form die Einlässe optimal haben sollten.
      Ich meine das der alte ja ein Quadrat ist und ob es OK ist wenn der neue dann rund ist weil man ja am besten mit der Fräse einfach mal durch geht.
      Wie rundet man die Kanten den?? Schleifpapier muss man ja ziemlich aufpassen dass man die Lauffläche nicht zerkratzt.





      Tobi
      hier steht soweit alles drin was du brauchst.... m-m-o.net/jgs_db.php?action=showkat&katid=3&sid=

      n e die form sollte shcon rechteckig bleiben mit abgerundeten kanten. das mit der fräse ist zu grob, machs mim dremel...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums