RS 50 Unfallbilder
-
-
-
-
zahlt sowas eigendlich die Versicherung?
-
ohh nein mein tiefstes beileid so was soll mir nie passieren!
wie hast das denn gehabt?
ist dir was passiert? mir tät das glaub ich garnicht so weh wenn ich mir dabei was brechen würde oder so mir würds mehr weh tun wenn ich meine karre auf der straße liegen seh? oder gehts euch da anders?Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald
-peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
-Hercules kx 5 50ccm
-Peugeot speedfight 2 AC 70ccm -
Du hast schon recht!!!
Ich hatte auch mal nen schönen Hinleger mit meiner NSR, und das erste an das du denkst ist deine maschine, und du denkst scheiße warum grad mir und warum grad jetzt!!!! Echt scheiß Gefühl!!!!
Dass ich ein riesen Loch im Knie hatte, merkte ich dann erst zuhause!!!
:gucken:
Ach (wein). die arme RS!!!!HONDA NSR 50 AC 08!!!!!!!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: -
-
-
hmn jo ich war ca 15-20 km/h schnell
laufen tut die im moment so ca. 90 km/h!
bin durch ne kurve gefahren und da lagen kleine steinchen und auf einmal is das hinterrad ausgebrochen und dann lag ich da!
naja aus fehlern lernt man, denn ein grund idt oder war auch der abgefahrene hinterreifen mach noch pics davon![marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee] -
schade, zahlt das die versicherung...musst ja nix vom 80er erzählen...
bist du noch alleine nach hause gekommen ? -
ja dat ist auch meine frage ob die versicherung so sachen bezahlt!! wenn ich denen dat melde wird die vorher natürlich ori gemacht! dann könnend die ja einen gutachter vorbei schicken! oder haften die nur wenn ich nen unfall baue indem ich in einen anderen reinrenne??[marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
-
ne das geht net es sein denn du drehst dat so das zb tines oder jochel vor dir gefahren sind und du dann plötzlich bremsen musstest oder so hat bei mir auch geklappt am ende war ich um satte 800 euro reicherVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information