25. Januar 2005, 21:57 sieht irgendwie voll geil aus! Vorallem wie hoch di ist, aber d kannst se ja noch höher machen weil du je sone ,,komische´´ schwinge hast :rofl: Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald -peugeot Vogue 49,7ccm :lööl: -Hercules kx 5 50ccm -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
26. Januar 2005, 17:51 @Puk: Der Blinkgeber macht aus 6V 12 V goil oder!!!! Der ist natürlich original so. Mit den Federbeinen spürt man keine Bodenwelle oder so was. Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
26. Januar 2005, 19:36 eeeeecht macht der bliker geber 12 volt??? des isch sscho des blaue dingens unter der zündspule oder^^ MFG Mo Meine Möffs: Cagiva Mito Gilera EC1 Hercules Prima 4 Race Piaggo Ciao GOIL*klick*:hä: Werbung zur Finanzierung des Forums
27. Januar 2005, 13:02 Äh das Blaue Dingens ist die Zündspule. Der kleine Kasten der mit einem Gummi festgemacht ist, ist der Blinkergeber. mfg Schwabenschrauber Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
27. Januar 2005, 16:13 öhm naja also bei mir is die zündspule schwarz und der blinkergeber blau^^ Meine Möffs: Cagiva Mito Gilera EC1 Hercules Prima 4 Race Piaggo Ciao GOIL*klick*:hä: