Versicherung Yamaha DT80
-
-
huk24.de da kannstes berechnen die sind auch eigentlich am günstigsten
-
schweineteuer kann ich nur sagen schätzmal´so 650-700 euro und mehr also 80er sind teuerer als 125er es sei denn du holst dir nen 100ccm polini satz den du eintragen kannst dann ist es natürlich billigerVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
schachsinn 80er sind genauso teuer wie 125. ist die gleiche klasse in der versicherung genauso wie führerschein. 80 sind nur nicht so billig wie 125 wenn sie offen sind weil die 125er dann über 100 fahren und die dt also mein zb nur 92. ich bezahle für die dt knappe 100¤ im jahr als motorrad angemeldet. also irgendwie sowas. und sonst musste schauen also huk is gut und günstig. aber denke mal so mit 60¤ im monat musst du rechnen maximal wenn du die gedrosselt fährst
-
ja meine ich ja so um die 600 euro also die 80er sind nur teuerer weil die 80er meistens nicht so sicher sind wie 125er deswegenVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
-
-
-
kosten se eben nicht dann sag mir mal warum mich die RS nur 180 euro im jahr und die dt 650 euro im jahr kostenVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-