Vergasernadel zu weit oben??

Vergasernadel zu weit oben??

Hi,

Gestern hab ich in meine Supra 4 Gp nen neuen Bowtenzug rein,da der alte gerissen ist,und da hab ich ja den Schieber ausm Vergaser getan,und gesehen,das der Clip an der Nadel an der untersten einkerbung hängt,weiter runter gehts nicht mehr.Ein Händler hat mir mal gesagt,das das net normal is,wenn der clip ganz unten Hängt,bzw. die Nadel ganz oben ist.Da ist mir noch eingefallen das die Supra ziemlich lange braucht bis sie auf Gas reagiert,säuft aber net ab oder so,und wie ne Rakete geht sie auch net grad(40 Kmh! :gaa: ).Kann das vielleicht dadran liegen,das die Nadel so weit oben hängt??
      Was passiert,wenn ich sie weiter runter häng??
      Falls euch das weiterhilft,hab ne 78er Düse im Vergaser.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

guck dir mal dein kerzenbild an... ich denke mal das sie etwas zu viel sprit bekommt... oder zu wenig luft... musst mal schauen, wie es aussieht... rehbraun sollts sein... sonst mach einfach mal eine kleinere düse rein... aber bei jeder veränderung das kerzenbild net aus den augen lassen...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Hab die Nadel jetzt weiter runter gehängt,also den Clip in die zweite Einkerbung von oben,jetzt dreht sie erstens höher,zieht besser,und geht auch ein wenig schneller,weil sie halt mehr Drehzahlen hat,allerdings ist mein Kerzenbild rußig -schwarz!War aber vorher auch schon so.

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Original von Scard
      Zum Kerzenbild: das änderst du nicht über die Vergasernadel. Da ist das Gemisch insgesamt zu fett >> kleinere Düse.

also in der supra ist das etwa ori bedüsung....
      mach luffi sauber.
      bei meinem bruder warens die kolbenringe warums andauernd nimma ging^^

Also Luffi hab ich schon saubergemacht,und Düse hab ich mal ne 50er versucht(jetzt 78er)aber mit der konnt man net fahren,da sie bei Vollgas sofort abgesoffen ist,dann hab ich wieder die 78er rein und fertig.