Xquiz

      hey ich weiss nicht was das ist aber wie soll ich sone frage die nur halb ist beantworten. das is bei mir voll oft. liegt bestimmt an meinem browser aber raten ist dann meistens falsch und das is voll kacke also woran kann das liegen

      also mehr kann ich von der frage nicht erkennen und dann muss ich ja raten. hab versucht indem ich im quelltext lese aber auch da steht nicht mehr was kann das sein
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      ist aber bei mir auch, und bei "GT-Fahrer" auch.........
      jo, da können wohl nur fragen bis zu ner bestimmten länge angezeigt werden, habs auch schon mal im internen board angesprochen......
      musste auch in letzter zeit voll viele antworten einfach so erraten weil ich die frage nur halb lesen konnte un dat is ja net der sinn der sache. das muss mal geändert werden so das da fragen mit mehr zeichen angezeigt werden können.
      also an deinem browser wirds net liegen, habe bei IE ja das gleiche prob, und gt-fahrer hatts bei opera, von daher.........
      ja ich bin ja der jenige der das gedöns immer freischaltet ^^ doch leider sind bei mir die fragen versteckt und von daher kann ich auch schlecht sehen ob sie vollständig sind... ich kann sie zwar löschen. doch dazu muss ich sie lesen und wenn sie dann doch vollständig ist und ich kein plan hab, dann hab ich wieder eine falsche und das suckt ^^ wenn ihr versteht was ich meine... sagt mir welche nummern unvollständig sind und ich lösche diese dann :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums