Vergaserschieber Dkw

Vergaserschieber Dkw

Hi,

Hatte ein Problem mit meiner Dkw(Sachs Motor)weil die Vollgas gegeben hat bzw. voll hoch gedreht hat.Hab mir dann mal den Vergaser angesehen,und es lag daran,da der Vergaserschieber ganz oben festhing,und ich bekam den net mal mit ziehen oder so raus,der war scheinbar irgednwie reingerostet.Hab in einmal mitm Schraubenzieher und Hammer nach unten gehauen,und dann mit ner Zange rausgezogen.Das Problem ist jetzt eigentlich nur das ich nicht weiß ob das so noch geht mitm Gasgeben,den an dem Schieber(und auch im Vergaser)sind so weiße erhöungen(sieht wie kalk).Oder kann ich den wieder hernehmen nachdem ich ihn jetzt rausgehauen hab??
      Falls net,passt der vonner Prima???
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kann mir vorstellen das es korossion ist.... richtig säubern den vergaser... mit druckluft ausblasen... wenn diese "erhöhung" nicht weggehen sollte ausser mitm schrauberzieher, dann nimmst du gaaanz feines schleifpapier und schleifst das etwas ab, aber immer gucken das es passt... nicht zu viel schleifen!

ja a bissle öl kann net schaden! nicht den vergaser in öl tauchen, sondern nur a bissel an den schieber, wo es schwergängig ist...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums