KS 80 gabel in cs 25

KS 80 gabel in cs 25

moinsen ich hab ja jetz ne ks 80 gabeldie geabelholme sind aber 2mm dicker als die von der cs also muss ich auch die gabelbrücke von der ks mit ran bauen! jetz sind bei der gabelbrücke von der ks aber keine lager dabei!Kommen da normal welche hin oder nicht weil auf der gabelbrücke sind akeine lagerschalen wie bei der cs!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo da musst du du Kugellager verbauen!
      War bei meiner CS so und bei meiner KS und K 80 auch so!
      Oder du meinst schon die Lenkkopflager? Aber was währe schon sonst da^^
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      ich hab auch beides da hab ja die gabelbrücke von da cs sowohl von der ks nur sieht mir die cs noch stabiler aus als die ks!weil an meiner wurde schon bissl geschliffenm jetzt fräßt der typ mir dat auf und gut ist!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von Golf3freak
      ich hab auch beides da hab ja die gabelbrücke von da cs sowohl von der ks nur sieht mir die cs noch stabiler aus als die ks!weil an meiner wurde schon bissl geschliffenm jetzt fräßt der typ mir dat auf und gut ist!

de der ks is definitv stabiler....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Original von Kawasaki
      haste das jetzt nur wegen der Bremse gemacht? Reichen die Trommelbremsen nicht?

sind zwar 120er trommeln an der cs aber die vorne reicht ab ca 70kmh absolut nichtmehr aus.... der bremsweg wird einfach zu lange. an der ks80 von meinem dad ist das extrem anders, bemst man kommt man zum stehn!

hätte an deiner stelle ne k80 gabel rein, aht selbes felgendesign wie die cs25!

natürlich wird die felge lackiert
      erst mal kommt die drauf dann such ich mir bei ebay ne k80 und lasse die lacken
      @ bernd wennd at so einfach gewesen wäre so ne komplette gabel aufzutreiben dann hätte ich schon längst eine drin lol und ne komplette k80 is ja auch sehr selten ne!!!!!!
      hab dich ja auch oft genug gefragt aber dat is ja meine sache!
      und zu der bremswirkung die is für en ori mofa schon ok auch wenn man 100 fährt noch ok aber bei mir hat et die schon 2 mal kaputt gehauen und bei djb auch einmal also ist das einz eichen dafür dat die vielleicht doch überbelastet ist!
      Original von Golf3freak
      natürlich wird die felge lackiert
      erst mal kommt die drauf dann such ich mir bei ebay ne k80 und lasse die lacken
      @ bernd wennd at so einfach gewesen wäre so ne komplette gabel aufzutreiben dann hätte ich schon längst eine drin lol und ne komplette k80 is ja auch sehr selten ne!!!!!!
      hab dich ja auch oft genug gefragt aber dat is ja meine sache!
      und zu der bremswirkung die is für en ori mofa schon ok auch wenn man 100 fährt noch ok aber bei mir hat et die schon 2 mal kaputt gehauen und bei djb auch einmal also ist das einz eichen dafür dat die vielleicht doch überbelastet ist!

k80 hätt ich dir ne komplette besorgen können.. bekomm den winter evtl eine rein!

tag
      hab jetz alles soweit eingebaut nur beim rad hab aich probs weil sowie ich dat jetz gemacht hab passt dat hinten und vorne ned! dat rad dreht sich so kein mm!
      wer ne ks 80 habbitte bilder machen von der seite wo die bremse is bei der achse ein bild dann andere seite auch von der achse!
      Original von Golf3freak
      tag
      hab jetz alles soweit eingebaut nur beim rad hab aich probs weil sowie ich dat jetz gemacht hab passt dat hinten und vorne ned! dat rad dreht sich so kein mm!
      wer ne ks 80 habbitte bilder machen von der seite wo die bremse is bei der achse ein bild dann andere seite auch von der achse!

hä inwiefern? bitte nochmal deutsch, hab ja ne ks80 da....

oh kagge dat pastt alles hinten und vorne noch ned!
      @ bernd hab den fehler gefunden mit der cs gebalebrücke standen die gabeleholme zu nah aneinader dann hab ich dat rad ned mehr dazwischen bekommen!und bei der ks 80 gabelbrücke ist das rohr zu kurz was in die aufnahme kommt!
      aber kannst du mir en gtefallen tuzn und mal bitte messen wie lang dat rohr original an der ks 80 ist und mach mal bitte bilder von denn lagersitzen und komplett die gabelbrücke wo man sieht wie dat dingen da aufgebaut ist!
      Original von Golf3freak
      oh kagge dat pastt alles hinten und vorne noch ned!
      @ bernd hab den fehler gefunden mit der cs gebalebrücke standen die gabeleholme zu nah aneinader dann hab ich dat rad ned mehr dazwischen bekommen!und bei der ks 80 gabelbrücke ist das rohr zu kurz was in die aufnahme kommt!
      aber kannst du mir en gtefallen tuzn und mal bitte messen wie lang dat rohr original an der ks 80 ist und mach mal bitte bilder von denn lagersitzen und komplett die gabelbrücke wo man sieht wie dat dingen da aufgebaut ist!

kann ich dir morgen machen, eher schaffs ich nimmer wegn schulzeug und so