Gilera EC1

Moin Leudde
      Hab mal wieder ne frage zu meiner Gilera also ich hatte den Auspuff weg um ihn aus zu brennen da es nicht anspringen wollte als ich den auspuff weg hatte ein mal angetreten lief wunder bar nur nach 20 sek oder so isse wieder aus gegangen als ich dann den auspuff wieder hin hatte hab ich es versucht und dann wollt se nemme :( Funke geschaut , getankt , unterbrecher nachgestellt aber will einfach nemme :( :( :( :(

[blink]HELP[/blink]
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schreit nach Hilfe!!
      ist irgend ein komisches Geräusch aufgetreten beim antrappen oder springt sie einfach nicht an?

Schau mal ob Spritt drinn iss bzw ob der Motot spritt bekommt.
      Schraub mal das entlüftungsventil unter dem sattel auf und probiers dan noch mal aus!
      Beschreib mal das problem genauer.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Soo hab des jetzt mal gemacht half aber auch net...:(
      Also ich hab zwar nen richtigen Zündkerzenstecker aber am Zündkabel ist doch normal vorne so ne komischen ding dran damit das kabel richtig ne verbindung zu der nase im stecker hat liegt es viell. daran und wenn ja woher bekomm ich so was mach nacher wenn mein bruder kommt mit seiner digicam paar fotos davon :streicheln:
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      Also mein möpp geht wieder einwand frei hab bissle was am zündkabel gemacht
      Also fettes danke @ Schwabenschrauber für die Tipps stell heut auch noch bilder rein!!!! Endlich nach 6 Monaten oder so läuft des Möpp endlich^^
      :stolz: :stolz: :stolz:

Jetzt: :heizen:
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      Werbung zur Finanzierung des Forums