70ccm Membran Problem!

Original von Zweistein
      frag mal Winetou^^ wie schnell son roller wegzieht und winetous karre hatte 115 ccm...

joho er wird es nicht schaffen. ich hab mörderanzug gehabt das meine karre im 2. vorne hoch geht und hab es nicht geschaft. die roller gehen einfach besser wegen der scheiss vario. und der roller gegen den ich rennen gemacht hab lief nur so eben etwas unter 100. und wenn deiner nur anähernd so krass geht musste schon irgendwas machen das du nicht oft schalten musst. ich habe bei meinem rennen nie die kupplungs ganz durchgezogen sondern nur schelifen lassen das immer kraft am hinterrad war und beim anfahren extra drauf geachtet das die nicht vorne hoch geht und so weiter. aber so bei etwa 80 wo ich aus der ori reso draussen war war der roller dank vario immer noch am ziehen also ich sage dir jetzt schon keine chance
      Original von [WMH]Winnetou
      Original von Zweistein
      frag mal Winetou^^ wie schnell son roller wegzieht und winetous karre hatte 115 ccm...

...ich hab mörderanzug gehabt das meine karre im 2. vorne hoch geht ...

Aber nicht allein vom Gas geben oder? Schon beim einkuppeln? Also meine hebt schon ganz schön aus den federn beim gas geben aber das rad geht mir net hoch, noch net......glaub aber net das des mal bei mir möglich ist. Ansonsten beim Schalten bei zu niedriger Drehzahl in den 2ten und mit viel gas einkupplen geht meine auch hoch.
      hmm, naja kann bei mir ja noch kommen
      Setup zur Zeit:
      15mm ASS (Malossi 19-21mm ASS geplant)
      16mm Vergaser (20mm oder grösser, bin noch unschlüssig)
      3-Klappen-Membrane mit Blechplätchen oder was des is (6Klappen-mit Glasfaser oder Carbon geplant)
      80ccm Kopf (115ccm in planung)
      bisschen abgefahrene Kolbenringe (neue kommen dran)

glaube jeder kann sehen das des für 115ccm total die drosseln sind, aber mir fehlt im mom einfach das geld.