Medikament^^

naja also abtrainieren tu ich mir das fett schon.. und das nicht wenig also sagen wirs mal so ich hatte diesen sommer 70kg trocken.. also sehr definiert. jetzt bin ich bei ca 80kg.. soll bis märz ca 90 werden.. und davon sind natürlich nicht 20kg muskeln sondern einige kg an fett dabei.. und durch normales abnehmen komme ich im sommer evtl auf 80-85kg.. und dann sieht das schonmal gut muskulös aus, aber nicht genug, da so manche fettpolster nicht so leicht wegzubekommen sind , hilft man da etwas nach.. und so komme ich dann auf sagen wir mal ca 75-78kg.. also mein ziel wären eigendlich 80kg trocken im nächsten sommer.

und ephedrin ist nicht so gefährlich wie sagen wir mal t3.. das greift die stoffwechseldrüsen direkt an und es kann gut gehen, aber es könnte auch passieren, dass man dann sein rest des lebens t3 hormone nehmen muss oder dick wird ;)
      also ephe ist schon ne gute wahl..

für euch ist es vielleicht unverständlich, dass ich sowetwas nehme, aber wenn man sich jahrelang die mühe gibt hart zu trainieren, will man auch was davon haben und auch bischen" was herzeigen können" vorallem haben mich meine freunde etc vor gut 2 jahren das letzte mal am see oben ohne gesehen und da hatte ich fast 100kg und war "fett" also ich habe meinen körper bis jetzt ganzschön umgewandelt.
      und da ists das irgendwie nen geiles gefühl, wenn man die anderen schocken^^ kann, wenn die mich dann sehen.

Ich habe mir aber fest vorgenommen NIE steroide zu nehmen! Also dabei will ich natural bleiben.. natürlich das ein oder andere präperat wie proteine, kohlenhydrate, aminosäuren etc kann man nicht genug bekommen und muss mit pulver etc nachhelen, aber das ist ja nichts unnatürliches..
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ja also beim absetzen ruft es wirklich nen suchtverhalten vor. Also deswegen macht man nen cool-down.. also wie am anfang nur anders rum, also immer weniger...

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wie nimmt man eigentlich in möglichst kurzer zeit möglichst viel zu??
      ich kann soviel big mc&acute;s fressen wie ich will,bin momentan 73KG (bin 1,74m)!! Muss mir Nähmlich auch mal wieder was über den Winter anfressen!! dann wird im Frühling/sommer wieder trainiert!!

achja, kennst du vielleicht so pillen mit denen man wächst?? 1,74 sind mir zu wenig!! wo bekommt man sowas her??
      mhh wachstumshormone. .musst du mal mit deinem arzt des vertrauen besprechen.. so sind noch nen paar cm drinnen.. aber es wächst damit alle s( ohre nase etc auch ;) )

naja bestmögliche zusmane durch viele Kohelnhydrate und eiweiss. nicht fett oder so .. also morgends viel haferflocken mit 0.3% iger milch dann eben viel fleisch kartoffeln reis und so.. kannst es auch mit einem weight gainer probieren.. ist nen shake wie proteine nur dass der kohlenhydrate liefert...

mmhh ohne arzt schwer, da sowas unter ärztlciher aufsicht stehen sollte... aber sei doch froh, dass du ned so groß bist.. umso breiter schauste aus :)

Naja man könnte schon diese Wachstumshormone wo anders bekommen, aber da würde ich schiss haben, weil das ist echt kein Spass mehr.
      Hast du schonmal deine "fugen" röntgen lassen? dann können die pi mal daumen sagen, wieviel du noch wächst.
      falls die schon zu sein sollten, kannst du dein arzt aufjedenfall überzeugen.. zb "ich leide unter depresionen, weil cih gehäänselt werde oder ich habe minderwertigkeitskomplexe oder so....
      gibt vieles was man sagen könnte...

Abnehmen kann man am schnellsten durch gute ernährung und viel sport :)

Mann ich will auch endlich wieder trainieren!!!!!!
      Aber mit nem Nagel und 4 Schrauben im linken Oberarm geht das schwer!^^
      Kenn schon richtig wie sich das Fett ansetzt^^ hab jetzt 80kg bei 1,90 ist zwar eigentlich nicht so viel für meine Größe aber ich kanns ja nicht wegtrainieren
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}

Abnehmen kann man am schnellsten durch gute ernährung und viel sport :)

nabend!

seh ich auch so am besten nen ernährungsplan aufstellen den man auf jeden fall einhält und evt mal abends regelmäßig mit freunden joggen geht oder sonsigte sportarten macht!

naja ich hab zum glück nich die probs bin kanpp 1,90 und kanpp 80 kg schwer und kann fressen was ich will :jam:

hehe ne lass ma die doffen pillen ausm hals es geht auch anders :zwinker:

gruß roland

Des bin isch