hier ma meine DT 80 lc2 Umbau

also ich find das heck auch wenn manche sagen dass das zu hoch iss voll geil.. eben weil es hinten so geil hoch geht find ich das geil... und zu dem deutschland.. ich geb euch vollkommen recht.. warum sollte man es nich drauf machen..jedes andere land tut das nur wir deutschen dürfen das net oder wie?? ich habs auch schon gebracht bei der EM mit ner deutschlandflaggedurch ne ausländersiedlung zu latschen*pitbull anschielen tu* und dann inne dönerbude rein.. die hamm zwar alle doof geguggt aber egal.. die wohnen doch schliesslich auch hier..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      wasn denn hier los nur weil ich gesagt habe das ich den nicht so pralle finde.....
      ich bin wegen meinem aufkleber der auf in dieser schriftart ist angesprochen worden. und ich denke halt so. tut mir leid ich würde mir keine deutschland fahne ins zimmer hängen. naja wie gesagt es geht mich nichts an also keins stress hier aber mhm irgendwie ist der vergleich mit der aprillia geil hehe. ne stimmt schon das war ja auch kein ankack oder so sondern halt nur das was ich denke. ich keine grund mich hier blöd anzumachen.
      @aef c666 es geht mich in der hinsicht was an weil es wenn es rechts wäre gegen die regeln wäre okay also laber hier kein dünnschiss.

aber ich habe nichts dagegen nur das das mal klar ist okay. und wenns geht jetzt schluss mit der rechts oder nicht recht disskusion. ich hab da nen mmo aufkleber und find den gut. jeden das seine is ja nicht meine karre. ey wegen dem heck als tipp. mach diese scheiss stange die da im weg ist wo du das heck drüber legen musst einfach glühend heiss und bieg sie vorsichtig runter. dann passt das auch alles wieder mit der sitzbank und so weiter und denke mal das sieht dann noch besser aus. nur nen tipp :daumen:
      also ich würd dass heck so lassen.. das hat irgendwie charakter... also dagegen fin ich deins(winnetou) richtig scheisse gegen.. aber jedem den eigenen geschmack..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DT80 Fahrer
      Ich finde das heck auch geilhabe das selbe auch an meiner Dt. Und den Schwingen Aufkleber habe ich ebenfalls. Ich finde das nicht schlimm wenn im Deutschland lebt einen DEUTSCHEN Aufkleber zu haben.
      :)

Wenns dann wenigstens noch auf nem deutschem Moped wäre :O
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums